Beiträge

  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Guten Abend,
    Ich habe vor in ein paar Wochen ein Schlauchboot zu holen. Damit habe ich vor wenn ich ein Karpfen an der Rute habe und ich mit dem Boot rausfahre und von da aus Drille. Wie muss ich da vorgehen ? Langsam rausfahren und langsam Drillen damit der Fisch nicht Ausschlitzt ? Könnt ihr mir da helfen gerade die jenigen die sowas schon machen und darüber Ehrfahrungen gemacht haben.
    Schönen Abend noch

    17.02.19 21:58 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    geplant ist von da aus auch mal Spinnfischen und bis zu 3 Personen. Würde mit dem Schlauchboot auch öfters im Jahr Angelausflüge machen

    17.02.19 22:00 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ich hätte eins ab zu geben😏

    18.02.19 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    wieso drillst du den karpfen nicht vom ufer aus??

    18.02.19 09:08 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    wenn der sich irgendwo festschwimmt und man vom Ufer keine Chance mehr hat dann habe ich gedacht das man aufs Schlauchboot geht und von da aus rüber paddelt. Oder wenn der Winkel zum Drillen unpraktisch ist.

    18.02.19 09:14 0
  • Profilbild Nombre988

    dann musst Rudern und die Rute zwischen die Beine nehmen

    18.02.19 11:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    da ist ein zweiter man an Stelle 😁

    18.02.19 11:41 0
  • Profilbild Nombre988

    na dann kein Problem passiert nix solange du Bremse und Druck korrekt einstellst und hälst

    18.02.19 11:42 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich hätte da das Boot FishHunter mit Rutenhaltern und es geht sogar ein EMotor.

    18.02.19 12:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler