Beiträge

  • Profilbild DavidderTopköder

    Hallo ich komme aus der nähe München und möchte an den Vilstalsee Fahren zum Karpfenangeln und ich nehme ein Kind mit und wollte fragen ob er dann mit einer Tageskarte mit zwei Handangeln Angeln darf?

    10.06.21 19:07 0
  • Profilbild Leon ard

    Nabend, meistens findest du diese Information beim Kauf der Angelkarte, ist fast immer geschrieben

    10.06.21 19:08 0
  • Profilbild DavidderTopköder

    Danke das weiß ich aber auch aber ich bräuchte es im vorraus wegen mehr Futter mehr Boilies noch ein Angel .

    10.06.21 19:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo.
    Mehr als Googeln kann ich auch nicht.
    link
    Frag mal den Ausgabestellen oder im Verrein nach.
    Jahreskarteninhaber dürfen mit 2 Angeln Fischen.
    Das muss aber bei Tageskarten nicht gleich sein.

    11.06.21 08:05 0
  • Profilbild Fly

    Bei der Webseite gehst auf Gastfischer, ganz unten sind die Bestimmungen als Pdf link

    11.06.21 08:14 0
  • Profilbild DavidderTopköder

    Danke

    11.06.21 22:38 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler