search
Werbung
Zitterspitze

Hallo zusammen, ich fische ab un zu einen weißen Pop-Up hinter einer Feederkorb-Montage mit Stopperknoten. Meine Frage: der Köder (weißer Pop-Up) taucht nicht in meinem Grundfutter auf. Ist das ein Nachteil oder sticht er dadurch vielleicht sogar besonders hervor? Vielen Dank für eure Antworten

vor 2 Monate
1
Profilbild
Basti97...

Ist nicht verkehrt muss man ausprobieren manchmal laufen gelbe oder rote besser gewässer abhängig und tagsbedingt

vor 3 Monate
2
Profilbild
Emil_12

Alles gut ich Angel auch immer so

vor 3 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Der popi treibt quasi nicht auf? Habe ich das so verstanden?

vor 3 Monate
0
Profilbild
Zitterspitze

Der Pop-Up treibt die 10cm Abstand zwischen Feeder Korb auf.

vor 3 Monate
0
Profilbild
sonsoffishing

Ist okay kann man so machen aber je nach dem auf was du gehst könntest du auch einfach „Method-Feeder“ angeln dann treibt der popup immer direkt über dem Futter und bei normalen Futterkorb würde ich immer Maden , Mais oder sowas angeln :) LG

vor 3 Monate
1
Profilbild
Basti97...

10cm is zuviel mach ein blei zwischen

vor 3 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Wie basti sagt Blei zwischen und dann kannst die auftriebshöhe regeln. Ich fische so das der Haken mit schwebt in seiner Länge (2-2,5cm )

vor 3 Monate
2
Profilbild
Zitterspitze

Danke die Frage war, ob es ein Problem ist, wenn das Grundfutter anders als der Pop-Up ist. Ich verwende ein grobes Grundfutter mit Partikeln und darüber schwebt dann der weiße Pop-Up

vor 3 Monate
0
Profilbild
MasterMoe

Nein, der Hakenköder muss nicht im Futter enthalten sein. Ich fische häufig 8mm Pellet + blauer 8mm Popup Boilie und füttere normales Feeder/Grundfutter. Wird gut angenommen👍

vor 3 Monate
1
Profilbild
Zitterspitze

Danke für die Antworten.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Julian233

ich fang zurzeit bloß noch auf Anaconda Gelbe pop ups und weiße cell von Mainline, alles am spinner rog

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen