Beiträge

  • Profilbild Mathi

    Hallo ich möchte demnächst an die Elbe bei Aken und hab mir eine Karte vom Fischer Rosenkranz link kenne mich dort aber gar nicht link es dort Stellen, wo man relativ nah ans Gewässer mit dem Auto ran kommt und Buhnen befischen kann oder muss man da weit schleppen?

    18.07.22 21:43 1
  • Profilbild Schemel

    Moin, schau mal auf die Karte vom Rosenkranz. Dort gibt es einen Abschnitt wo du mit dem Auto randahren darfst. Ist meines Wissens nach gegenüber von Brambach.
    VG Schemel

    19.07.22 04:18 0
  • Profilbild Schemel

    Kannst du dort Runterladen....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.07.22 04:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Schemel

    Der Karte nach gibt es sogar mehrere Möglichkeiten. Wusste ich auch nicht. 👍

    19.07.22 04:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler