Beiträge

  • Profilbild Carp 4 Life

    Moin, wollte mir demnächst vielleicht ein neues Setup zulegen und bin mir bei den Rollen unschlüssig, ob ich mir die Shimano Ultegra 14000 Xtd oder die Daiwa Emblem 45 zulegen soll. Geangelt wird im Kanal oder am See, manchmal muss ich auch bis zu 120m werfen. Danke im Voraus ✌️🎣

    24.07.22 17:14 2
  • Profilbild aufFeeder

    Am besten die Lidlrollen kaufen die sind am besten

    24.07.22 17:17 1
  • Profilbild Tom Flerlage

    @aufKarpfen hast du gesoffen?🤣

    24.07.22 17:33 3
  • Werbung
  • Profilbild Tom Flerlage

    Ich kann leider keinen Tipp geben angle nur auf raubfisch

    24.07.22 17:34 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    Also du hast offenbar die Qual der Wahl, sind beide top 👍 ist schon eher Geschmacksache. Bei Daiwa fand ich den Kundenservice top.

    24.07.22 17:39 2
  • Profilbild aufFeeder

    Immer doch

    24.07.22 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    Die ausm Lidl waren tatsächlich auch meine ersten Karpfenrollen😂 Und sie halten bis heute an meinen Feederruten 😂👍 nur der Freilauf war furchtbar...

    Ich glaub der Fragesteller sucht eher was vernünftiges 😉

    24.07.22 17:45 0
  • Profilbild aufFeeder

    Der die Frage gestellt hat ist meine bester Freund deswegen hab ich Spaß gemacht ich selber Fisch die okuma 8 k

    24.07.22 17:46 3
  • Profilbild Prinz Norbert

    okuma 8k is auch top👍 alles klar ihr ganoven😂✌️

    24.07.22 18:22 0
  • Profilbild Michael Graff

    Ich angel mit Shimano Ci4 xtb und bin damit total link würde dir Shimano empfehlen

    24.07.22 18:59 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Ok schon mal Danke euch, wie sieht mit den anderen Faktoren wie Laufruhe, Haltbarkeit und Bremse aus? Find ja an der Emblem den klappbaren Griff und die flache Ersatzspule ganz schön✌️🎣

    25.07.22 13:49 0
  • Profilbild spartan 117

    Shimano bait runner medium oder die große bin mit beiden zufrieden

    25.07.22 14:20 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Ja die sollen top sein, wollte aber aufgrund der Bremse keine Freilaufrolle, hab ja bis jetzt auch schon Big Pig Rollen✌️

    25.07.22 15:09 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Ich kann dir die ultegra empfehlen
    Schon mehrere Karpfen 20+ Kg viele Karpfen und die 15kg und paar große Graser rausgezogen und laufen wie am ersten Tag

    Ich würde aber die filz Scheiben gegen Teflon oder Carbon tauschen

    25.07.22 22:13 0
  • Profilbild Benny25

    Ich fische zwei emblems und bin sehr zufrieden aber du wirst bei beiden Rollen nicht viel falsch machen

    25.07.22 22:31 0
  • Profilbild Toshibar

    Shimano Beastmaster 10000 xd! Da brauchst keine Freilaufrolle mehr! 😉

    26.07.22 19:19 0
  • Profilbild Toshibar

    Die Ultegra zum werfen? Zu klobig vom Gewicht! Brauch man eh nur in Frankreich!😉

    26.07.22 19:25 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Die ultegra würft sich 1a😅

    26.07.22 19:32 0
  • Profilbild Toni79

    Ich Fische die Ultegra und bin sehr zufrieden.

    26.07.22 19:36 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    An meinen Karpfen angeln hab ich auch shimano Rollen drauf und kann sie nur empfehlen.
    Weitwurfspule ist top, schnur verlegeung 1A und der Freilauf kann man wie ein Schweizer Uhrwerk justieren.

    Waren auch schon komplett eingefroren und sind gelaufen ohne Probleme 👍🏻

    26.07.22 19:42 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler