Beiträge

  • Profilbild xacax

    Kann mir jemand eine gute Angelliege bis 200€ empfehlen und hat jemand Erfahrung mit Fox Eos 2 Liege?

    09.07.21 12:47 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Moin,

    Ich hatte mal die Flatliner von Fox und die war richtig geil aber auch schwer und klobig…

    Hatte mir dann irgendwann mal im Angebot das Fox R Series Camo Sleep System für 230 Euro gegönnt und das finde ich richtig bombe.

    Du hast halt gleich nen Schlafsack mit drauf und ich schlafe auf dem Teil richtig gut mit meinen 120 Kilochen.

    Nen Kumpel hat die EOS und will sich jetzt auch das Sleep System gönnen.

    Ich find bei den Fox liegen generell extrem gut das die unter der Liegefläche geschnürt sind.

    09.07.21 13:51 1
  • Profilbild itstimmy

    Moin , habe die Fox r2 und finde die super.
    Habe mich gegen eine mit Schlafsack entschieden da ich einen separat habe oder einfach nur eine Decke nutzen will.
    Liegt auch voll in deinem Budget.

    09.07.21 15:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Bombur

    Hab mir vor 4 wochen die fox r3 mit schlafsack gekauft, kann ich nur empfehlen. Schläfst wie ein Baby drinne 😁 die liege selber bekommst du für 200 wenn du etwas suchst. Idealo oder sowas in die richtung bietet sich da an.

    09.07.21 17:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler