Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Guten Morgen

    Ich wollte Samstag auf Sonntag Diese Woche auf Karpfen an einem. Relativ bekannten angel Gewässer bei uns und ich wollte fragen ob ihr mir Tipps geben. Könnt wie ich denn. Bei ca 9 Grad Lufttemperatur und 6 Grad Wasser Temperatur schöne karpfen überlisten kann

    Ich hoffe ihr könntet meine Frage verstehen und ich wünsche euch Petri

    18.02.19 08:11 0
  • Profilbild Aurä

    Guten Morgen, ein patent Rezept wirds wohl nicht geben! Ich hab zu der Jahreszeit die besten Erfahrungen in meinem Gewässern mit Feedern gemacht! Als köder meist nur kleine Partikel mit 1-2maden garniert und sehr wenig anfüttern! Das schöne bei der angelei is das du meistens beifänge wie Brassen und rotaugen hast, so wirds nicht langweilig bis der carp kommt✌️ gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten und Meinungen 👍 Petri

    18.02.19 09:02 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler