Beiträge

  • Profilbild Chris Wagner

    Hallo Werte angel Gemeinschaft ich wollte mal boilies ausprobieren zum Karpfen angeln. Was haltet ihr denn von erdbeerboilie? Sind diese zu empfehlen oder eher nicht?

    03.11.18 11:01 0
  • Profilbild finngeorge

    Naja also ich habe auf den Erdbeeren boilies meinen pb gefangen 👍🏽 15,4 kg

    03.11.18 11:04 1
  • Profilbild Mitchell

    Erdbeer ist top 👍🏻 erdbeervanille auch 😃

    03.11.18 13:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    es kommt wirklich total auf das Gewässer an.. mit Strawberry Crush von Nash (ein erdbeerboilie) hab ich einen spiegler mit 22kg gefangen, aber es kommt völlig auf die Firma an von der du dir die boilies kaufst.

    03.11.18 16:50 0
  • Profilbild Chris Wagner

    Ich habe zu den boilies auch noch ein dip mit erdbeeraroma bekommen. Ich werde es mal ausprobieren denn bis jetzt wurde mit herzhaften keine Karpfen gefangen.

    03.11.18 16:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler