• Profilbild Nils Wegerhoff

Hallo Anglerfreunde,

ich habe gestern mal bei boiliediscounter.de zum Test ein paar unterschiedliche Murmeln bestellt und will diese mal an meinem Hausgewässer testen.

Nun kann ich es garnicht abwarten und wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit den Boilies gesammelt hat.

Freue mich über jede Antwort.

LG

Nils

27.06.25, 08:21 2
  • Profilbild Pate 900

Servus
    Hatte die mal vor drei Jahren im Test hatte nicht so gute erfolge, da meiner Meinung nach billig Boilies Fische nur hochwertige Murmeln. Gruss aus Lichtenfels

27.06.25, 08:55 2

Danke für deine Antwort. Werde die Murmeln einfach mal ausgiebig testen.

27.06.25, 09:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

Billig Boilie halt. Fliegt auseinander beim werfen mit dem Wurfrohr. Schwerer Boilie sagt mir, sehr viel Wasser. Für die 20er Murmeln brauchst du eine 25 Wurfrohr da sie sehr unterschiedlich gerollt sind.
    Einmal und nie wieder bestellt.

27.06.25, 12:10 2
  • Profilbild Konsti_cool1

zu boilie Angel eignet sich am besten pva bags oder Futter Boot um gut viel anzufütter

27.06.25, 13:14 0
  • Profilbild Sargon II

Hab selbst Boilies davon und bin zu frieden so oft ist das Karpfen Angeln bei mir nicht angesagt, dennoch sind bei mir die Boilie Krümel sehr beliebt für's Grundfuttermittel zum untermischen bei jeder Art von Grundfuttermittel,,,,,,,,

Wenn die Fisch die Boilie nicht kennen,,,,,,,,,

27.06.25, 14:12 0
  • Werbung
  • Profilbild hooked_

Hatte vor zwei Jahren mal Kokosnuss Boilies von denen. Für kurze Ansitze waren die ok. Einen Futterplatz würde ich damit nicht aufbauen.

27.06.25, 15:25 0

Alles klar. Danke für die vielen Antworten. Ich werde die Murmeln mal testen.

27.06.25, 15:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler