Erfahrung mit COG System ( Centa of Gravity System )
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Eine Frage an die Karpfenangler. Habt ihr mit dem COG System ( Centa of Gravitiy System ) schon Erfahrungen gemacht ? Lohnt sich sowas zu holen ?
    Würde gerne eure Erfahrungen und eure Meinungen hören

    03.03.19 19:32 0
  • Profilbild langeL

    Nein das ist der größte Schrot ich Rate von ab

    03.03.19 23:36 0
  • Profilbild Schicke

    warum is das der größte Schrott?

    04.03.19 19:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Nik_las.r

    Ich könnte mir vorstellen das, das COG System gut im winter und frühjahr funktionieren könnte, da die Fische noch sehr Vorsichtig sind werden sie so leichter gehakt

    05.03.19 17:07 0
  • Profilbild Hunter.89

    Also ich Angel sehr gerne mit diesem System! Du hast den guten hakefekt einer inline Montage und die Sicherheit des safty Clips... über den schwersten Punkt des bleies haken sich die Fische und kann nicht sagen, das sie schlechter sitzen! Im Gegenteil... Der hakensitz ist oft besser als bei herkömmlichen Montagen! Mein Tipp: einfach mal ausprobieren! Musst dich ja nicht gleich mit unzähligen bleien und Systemen ausstatten. hol dir zwei bleie und eine Packung von den Systemen (da sind drei drin) und schau ob es zu dir passt und machst dir selbst ein Bild 🎣🐋

    05.03.19 17:44 2
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    @Hinter.89 Vielen Dank. Klingt sehr überzeugend. Ich werde es mal ausprobieren

    05.03.19 21:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Hunter.89

    😎🤘🏻

    05.03.19 21:14 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    👌

    05.03.19 21:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler