Beiträge

  • Profilbild Maze4Fly

    Hallo, jemand Erfahrung mit den Naturebaits auf Karpfen? Gruß & Danke

    24.03.19 15:01 0
  • Profilbild ostblockole

    habe mir dieses Jahr ein paar Wafter von denen geholt und hatte auf Anhieb am Wochenende alle meine Fische auf diese Rute. Finde sie auf den ersten Blick ganz gut👍

    24.03.19 17:16 1
  • Profilbild Maze4Fly

    alles klar, dankeschön:-)

    24.03.19 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild DerOlli

    Nur die Hakenköder von denen zu verwenden und etwas anderes zu füttern finde ich wenig aufschlussreich. Nutze ganz gern die preiswerte Fischmurmel von denen wenn viel gefüttert werden muss, geht genauso gut wie viele andere preiswerte unkonservierte auch.

    25.03.19 16:00 1
  • Profilbild Maze4Fly

    Dankeschön

    25.03.19 16:17 0
  • Profilbild Jorjo 187

    selfmade baits würde ich mal empfehlen

    28.03.19 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Maze4Fly

    Klingt gut aber hast du ein rezept?

    28.03.19 18:09 0
  • Profilbild Nik_las.r

    Er meint die Marke selfmade baits

    28.03.19 18:14 0
  • Profilbild Jorjo 187

    ne Rezepte jetzt nicht aber dann würde ich Mal googeln

    28.03.19 18:20 0
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Also am besten nimmst du hartmais und weizen den du aufkochst. Die konsistent sollte nicht ganz weich sein sondern wirklich bissfest! Das dauert je nach Menge etwas unterschiedlich.. Danach lässt man den Mais und weizen am besten in einem großen Eimer ca 2 Wochen gähren. *Vorsicht weil hier Druck entstehen kann* D. H öfters den Deckel mal runter nehmen!
    Spezialtipp: beim kochen kann man gerne Zucker, Maggi oder Zimt mit hinzugeben :)

    Das funktioniert wirklich toll

    Hab keine Angst davor das dass ganze stark zu riechen anfängt. *Die Fische stehen drauf*
    Damit kannst du auch richtig gut auf Grasskarpfen gehen ;)

    Ansonsten würde ich immer noch die gute alte Tigernuss empfehlen *damit geht auch echt gut was*

    Falls du noch ein paar Rezepte wissen möchtest, dann schreib mich gerne an.

    Petri heil und tight

    28.03.19 18:29 1
  • Profilbild Maze4Fly

    wow,klasse. vielen Dank :). das ist auf jeddn fall ein versuch wert. petri und danke nochmal

    28.03.19 18:36 1
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Nichts zu danken 🤗

    28.03.19 18:37 1
  • Profilbild Niklas Sp

    Sind super die Boilies. Besonders Dickenmittel

    31.01.20 22:53 0
  • Profilbild Oliver606

    ist ne sehr gute Firma was Baits angeht aber preislich halt ne Hausnummer!!! da gibt es Firmen die genauso gut sind und boilies für die Hälfte anbieten 😉

    01.02.20 11:36 0
  • Profilbild lucatony

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.02.20 16:18 0
  • Profilbild TobiV

    Fische die Kugeln seit 7 Jahren und sehe noch keinen Grund wieder davon abzukommen. War selber auch schon in der Halle. Mit der Fähigkeit den Härtegrad im Wasser lange beizubehalten suchen die Köder auf dem Markt Ihresgleichen.
    Preislich sind sie auch nicht wirklich teuer es sei denn man holt sich nur kleine Mengen oder die hochpreisigen Kategorien. Aber wer Goldstaub will muss Goldstaub bezahlen. Ich bestelle nur ab 100kg und setze vorrangig auf GLM oder P-Mix. LT-Fisch und Scopex sind auch solide.

    24.02.20 06:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler