Beiträge

  • Profilbild Dennisch Vegas

    Die Lippe ist für mich ein absolutes Neuland was den Karpfen betrifft.
    Hat jemand kleine Tipps für mich?
    Zum Beispiel:
    Treffe ich auf Grundeln am Boilie?
    Krabben?
    Brassen als Beifang?
    Jede Strecke beherbergt Karpfen?
    Für jeden kleinen Tipp würde ich mich freuen:)

    09.05.22 20:32 1
  • Profilbild Prinz Norbert

    beifang eher döbel und gelegentlich barbe. karpfen gibt es da, aber nicht leicht ans band zu kriegen. Krebse sind drinn, getrocknete pille wird aber eine Nacht halten. Wie es aktuell mit Grundeln aussieht weiß ich nich. Meine infos sind ein wenig veraltet, hoffe es hilft dennoch.

    10.05.22 07:25 0
  • Profilbild Bach Patrick

    Hi ich kann dir gerne ein paar Infos geben bezüglich der Strecke allerdings per PN als Beifang hast du meist Alande Brassen hatte ich weniger in mehreren Jahren die ich dort gefischt habe ! Grundeln sind ne Menge da Krabben kaum noch die Zeiten sind vorbei

    10.05.22 13:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul Rebhan

    20er Boilies und los. Für den Anfang erstmal fischige, Naturfarben, normale Boilies.

    10.05.22 15:31 0
  • Profilbild vonda1909

    Kommt auf den Teil der Lippe an wenn du mehr erfahren möchtest gern mit einer PN.

    11.05.22 11:49 1
  • Profilbild Adamek 80

    Am meinen Streckenabschnitt Karpfen bestand gut 1 bis 2 Stück in 24 Stunden mit zwei Tage vorfüttern Mais und Boillies. Grundeln ist nicht das Problem aber Krabben ohne Ende. Beifang große Alande und Barben,Brassen ehe weniger. Boilies Fischig.

    17.05.22 06:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler