Beiträge

  • Profilbild Glankrieger

    hiii leuts...
    hab mir 2Packungen boilies gekauft von der Marke grazy carp
    kennt die wer
    hab einmal
    muschel
    &
    vanille/Kokos

    suche einfach Leute die mit denen angeln bzw kennen

    23.06.19 12:21 0
  • Profilbild Glankrieger

    keiner?

    23.06.19 13:15 0
  • Profilbild Eddie M.

    crazy carp kenne ich von fishermenspartner aber versprech dir davon nicht so viel... die arbeiten praktisch garnicht und sind trotzdem nach ein paar Stunden geschmackslos.. keine guten boilies, ich Fische viel nash oder selfmadebaits

    25.06.19 14:24 2
  • Werbung
  • Profilbild Glankrieger

    habe sie jetzt mit nher Montage im see liegen gehabt nach 6std immer noch der selbe Geruch

    25.06.19 16:02 0
  • Profilbild MHFishing

    Das ist kein gutes Zeichen, wenn du gute Pillen benutzt dann ist so eine Pille nach 2-4 Stunden im Wasser deutlich heller (ausgewaschen) geworden und riecht nicht mehr so stark, das ist ein Zeichen dafür das der Boilie gut arbeitet und schnell seine Aromen ans Wasser abgibt, so wie es sein soll.

    25.06.19 16:17 0
  • Profilbild Glankrieger

    klar jetzt nicht genauso wie aus der Packung
    man riecht ihn zwar noch aber nicht so krass wie voher

    25.06.19 16:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Riedel

    Ich kann nur sagen diese chemie kugeln sind net so gut...... Icv kenne die marke null aber ich würde eher z.b Longbait oder Jokerbaits empfehlen....... oder guck mal höllibaits das sind alles Kugeln die perfekt arbeiten sind zwar nicht billig aber auch net so schädlich wie Chemie murmeln...... Wo 10 kg 20 eueo kosten...... Nur die Marke kenne ich wie gesagt nicht! Und du musst viel ausprobieren was an deinem gewässer gut ist und genommen wird .....

    25.06.19 17:12 0
  • Profilbild Glankrieger

    Chemie?...

    25.06.19 18:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler