Beiträge

  • Profilbild Marxo2105

    Hallo Leute,
    ich bin am überlegen mir mal eine Fox Eos 10000 zuzulegen. Bisher Fische ich mit der Black Widow 5000 BR von Daiwa. Hat jemand Erfahrung mit der Fox und lohnt es sich mal was anderes auszuprobieren?
    Schreibt einfach mal eure Erfahrungen dazu.
    Gruß Marco

    16.10.18 06:57 0
  • Profilbild Andi Libert

    Ich hab die Eos 10000 seit bestimmt 3 Jahren. Für den Preis ist das ne geniale Rolle. Die Rolle läuft immer noch super, auch nach der Zeit. Klappert nichts. Bremse ist zuverlässig und läuft sauber ab. Empfehle Sie auf jeden Fall weiter 👍
    Kann allerdings kein Vergleich zur Black Windows geben.

    16.10.18 07:38 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich hab sie seit einem halben Jahr und finde das sie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat
    Für Einsteiger die perfekte Starter-Rolle

    16.10.18 09:25 0
  • Werbung
  • Profilbild CarpyFisherman

    Wenn du ca 40€ mehr ausgibst kannst du dir die Shimano Ultegra XTD 14000 kaufen. Das ist ein richtiges arbeitstier und du hast ein paar Jahre Spass. Und die bremsen kommen auch noch mit nem kleinen Wels zurecht

    16.10.18 09:27 1
  • Unbekannt

    Für das Geld was du für die eos10000 zahlst findest du nichts besseres
    Die Rolle ist echt top

    24.02.19 21:51 1
  • Unbekannt

    hi, hatte Fox eos Rollen 2 von 3 sind kaputt gegangen, musste ich zu Fox international schicken.

    Wurden Repariert, aber hat 2 Monate gedauert in der Hauptsaison im Mai.....

    Hab jetzt seit 2 Jahre Shimano, gib lieber mehr Geld aus. (gibt nicht besseres)

    24.02.19 23:02 1
  • Werbung
  • Profilbild ChristophG

    Ich kann auch nur Shimano empfehlen. Die Black Window ist beim 22 Kilo Karpfen kaputt gegangen

    25.02.19 17:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler