Erfahrungen mit Hirschbauer Baits
Habe dieses Jahr auf der CarpdenBosch die Firma Hirschbauer Baits kennengelernt. Die Leute waren mir sehr sympathisch und die Köder sahen echt gut aus Ich wollte mal fragen was eure Erfahrungen mit den Ködern sind Es gibt ja die solid Range also die normalen Boilies und die Soluble Range mit boilies die schneller reagieren für Instant ansitze Gibt es da noch andere Unterschiede und was könnt ihr empfehlen?
die Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig, aber Thomas fischt die murmeln grundsätzlich gedippt und mit partikelmix im pva Stick , heißt, zaubern können die auch nicht. du wirst also nicht drum rum kommen, das ganze zu testen.
So Marken mit hochwertigen Boilies gibts ja mittlerweile auch wie Sand am Meer. Ist wie wenn eine Raubfischmarke mal wieder den Gummifisch neu erfindet, oder täusche ich mich da?😅
das täuscht nicht, aber man kann als Konsument ja entscheiden, wer an einem verdient, die riesen Firma oder der klein Betrieb. und hirschbauer ist im Vergleich zu anderen (bekannten) Marken eher ne Manufaktur. am Ende bleibt es ein boilie, nicht mehr und nicht weniger 🤷
Hi Bait Firmen gibt es wie Sand am Meer wichtig sind die Inhaltsstoffe der Köder und natürlich dass Vertrauen. Am Wichtigsten ist jedoch wo halten sich die Fische auf und wo fressen sie .Zeit ist der beste Köder den du haben kannst und suche dir eine Firma die selber rollt und vorallem erfahren sind mit den was sie tun .
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!