Beiträge

  • Profilbild Andromeda

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Rute?

    Gruß Robin

    08.11.22 15:11 1
  • Profilbild Jörg T.

    Ich habe sie in 10ft bin absolut zufrieden mit dieser Rute ab demnächst werde ich mir auch welche in 12ft zulegen. Ich habe sie in Vergleich mit der Daiwa black widow extension und einer kogha Rute welche das gleiche kostet beim werfen und im Drill schneidet die Sonik am besten ab dann die Kogha und zuletzt die Black widow welche meiner Meinung der letzte Müll ist.
    Mein Fazit zu der Sonik Rute damit machst Du nichts verkehrt ich nutze sie im Hafen auf Aal, Plattfische und zum Raubfischanglen in Kanal und See.

    08.11.22 17:12 2
  • Profilbild Andromeda

    Ich mache mir halt etwas Gedanken über den Teleskopteil der Rute.
    Wie lange hast du die Rute denn schon?

    08.11.22 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg T.

    10 Monate und keine Probleme

    08.11.22 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler