erfolgreich auf Karpfen mit bolie pellet popup und tiggernuss
Alexander Heinz1
Hallo zusammen, ich würde gerne tips bekommen zum Karpfen angeln . Ich habe so auf Naturköder geangelt aber auf boilie und co klappt es leider nie ! Rutte und Spule sind schon angepasst aber Blei und hacken sitz leider noch nicht und deswegen schreibe ich .bin dankbar für jeden Tipp.Liebe Grüße
2 -
Elby-Bayern
mach ne Feeder Montage, ,guten Teig drauf und dann Mais statt Boilies
1 -
Carpytän
bleib doch einfach beim Naturköder,
3
never Change a winning Team ☝️
hab auch einige gewässer, wo nur mais oder Wurm geht -
Werbung
-
Alexander Heinz1
Eine Rute würde ich gerne auf bolie probieren aber kenne mich mit den Montagen null aus deswegen frage ich ja hier eine lasse ich aufjedenfall Naturköder
0 -
GV2801
Einfach ne haar montage oder einen no knot mit einer boilie schraube
1 -
Bianca Woitow
schaue dir bei YouTube Videos an die können dir helfen
2 -
Werbung
-
Moritz Hugler
Weis nd wie ich mach einfach popup
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Daniel Schmidhuber
Gibt viele Montagen und Möglichkeiten. einfach damit anfangen und sich weiter mit dem Thema befassen. Youtube gibt's viele Videos von profianglern. Petri heil
2 -
Karpfenchris 1995
Für einen Anfänger ist es am besten das Standard hair rig zu benutzen mit normalen (sinkenden) boilies
3 -
Karpfenchris 1995
Und zum Thema blei -inline blei
1 -
Malte _der aller echte
Wenn du Boilies verwendest dann würde ich sie an deiner Stelle auswaschen. Die Fische checken nämlich oft ob ein Futterplatz frisch ist oder schon älter. Und ganz wichtig füttere nicht Zuviel außer es ist ein großer Fischbestand im Gewässer. Wenn es zu heiß ist fressen die Fische auch kaum was .
1