search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Unbekannt

Ich wollte vielleicht als karpfenanfänger mit karpfen angeln anfangen und wollte fragen ob mir jemand eine karpfenrute empfehlen kann. 60-100€

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

in der Preisklasse gibt es nur eine einzige die man absolut uneingeschränkt empfehlen kann. Daiwa Black Widow Carp 12ft 3,60m 3lbs 50mm die mit dem 50mm ring, glaub die 2017er die es für 45 euro gibt hat das noch nicht. ansonsten kann ich dir die (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Sportex Advancer Carp also die Rute zum 70 Jährigen Geburtstag von Sportex.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

okay die werde ich mir mal angucken danke

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Louis ffo

Hab die black widow. Ist mega geil für das Geld. Bin auch Anfänger und mir reicht die fürs erste

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

okay danke

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Phippsi

Ich habe mir die sportex advancer carp in der Jubiläumsedition geholt mit 3lbs. Die hat echt eine tolle Aktion

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Hunter.89

hol dir nicht die black widow , die ist Schmutz! da bekommst du für das gleiche Geld bessere ruten! guck mal nach der sonik xtraktor oder die fox Warrior S für um die 80€ an. da bekommst du was für dein Geld und hast auch Freude dran, grade beim Drill! falls du sonst noch fragen hast, kannst mir auch gerne privat hier schreiben.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
azazel4by

Chub Rs+ ist ne Top Rute

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Hunter.89

da kann ich ihm mit der chub beipflichten!

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen