Beiträge

  • Profilbild Leon Dell

    Ich wollte vielleicht als karpfenanfänger mit karpfen angeln anfangen und wollte fragen ob mir jemand eine karpfenrute empfehlen kann. 60-100€

    02.08.21 12:46 1
  • Profilbild Helixx

    in der Preisklasse gibt es nur eine einzige die man absolut uneingeschränkt empfehlen kann.

    Daiwa Black Widow Carp 12ft 3,60m 3lbs 50mm

    die mit dem 50mm ring, glaub die 2017er die es für 45 euro gibt hat das noch nicht.

    ansonsten kann ich dir die link

    Sportex Advancer Carp also die Rute zum 70 Jährigen Geburtstag von Sportex.

    02.08.21 12:52 2
  • Profilbild Leon Dell

    okay die werde ich mir mal angucken danke

    02.08.21 12:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Hab die black widow. Ist mega geil für das Geld. Bin auch Anfänger und mir reicht die fürs erste

    02.08.21 13:50 0
  • Profilbild Leon Dell

    okay danke

    02.08.21 13:52 0
  • Profilbild Marc F.

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link26839

    02.08.21 13:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Phippsi

    Ich habe mir die sportex advancer carp in der Jubiläumsedition geholt mit 3lbs. Die hat echt eine tolle Aktion

    02.08.21 18:09 0
  • Profilbild Hunter.89

    hol dir nicht die black widow , die ist Schmutz! da bekommst du für das gleiche Geld bessere ruten! guck mal nach der sonik xtraktor oder die fox Warrior S für um die 80€ an. da bekommst du was für dein Geld und hast auch Freude dran, grade beim Drill! falls du sonst noch fragen hast, kannst mir auch gerne privat hier schreiben.

    05.08.21 18:55 2
  • Profilbild azazel4by

    Chub Rs+ ist ne Top Rute

    05.08.21 19:00 1
  • Profilbild Hunter.89

    da kann ich ihm mit der chub beipflichten!

    05.08.21 19:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler