Erste mal am karpfen teich morgen
Luca S1
Hi ich geh morgen früh des erste mal am karpfen teich und will erfolgreich sein könnt ihr mir gute Tipps geben
1 -
Godspeed
Deine Frage etwas ausführlicher formulieren.
1
Ansonsten Dosenmais, auf Grund anbieten.... -
Luca S1
Also ich geh morgen Zum karpfenteich und ich will Tipps haben um erfolgreiche Fische zu angeln (Karpfen)
0 -
Werbung
-
Carpytän
🍿🍿🍿🍿
4 -
Dennis Schibelbein
Junge dass kann man sich nicht ausdenken…
1 -
Dennis Schibelbein
App-Löschen würde ich dir empfehlen
2 -
Werbung
-
Godspeed
🤦
1
Welcher Teich?
Bzw welche Eigenschaften hat das Gewässer?
Was für Equipment steht dir zur Verfügung?
Wie groß ist der Angeldruck?
Und und und.... -
Luca S1
Warum kapiert man das nicht ich will nur Tipps und es kommen unfreundliche Nachrichten
1 -
Weissfischexperte
das sind keine unfreundlichen Nachrichten. Das ist Motivation das du deine Fragen genauer stellst. So wie sie jetzt gestellt ist KANN dir keiner helfen.
4
Sonst empfehle ich es mal mit Spinner auf Karpfen zu probieren. So funktioniert's bei mir im Teich. -
kktzr
Wenn du Tipps haben möchtest, musst du mehr Informationen geben.
1 -
Housemeister
Oben steht doch schon der beste Tipp.
3 -
Godspeed
@Luca S1
5
Versuche mal ein kleines Experiment, beginne ein Forum mit den Worten:,,
Hi,
ich geh morgen früh zum ersten Mal gezielt auf Karpfen, ich habe eine Karpfenrute und eine Feederrute zur Verfügung als Köder habe ich Würmer, Dosenmais und paar Boilies.
Angeln werde ich in einem kleinen See etwa 20x30m und einer ungefähren tiefe von max 2,5m und an einer Seite des Sees befindet sich ein großes Seerosenfeld und gegenüber davon ein Spot mit vielen überhängenden Bäumen, Angeldruck ist eher weniger vorhanden."
und du wirst sehen, dass gar keine dummen Antworten kommen werden.
Mit 14 Jahren sollte man aber auch definitiv in der Lage sein, eine vernünftige Frage zu formulieren.... -
Sargon II
Viel Erfolg und Petri Heil,,,,,,,,
0 -
Luca S1
@Godspeed
0
Danke werde ich das nächste mal machen -
Luca S1
@Sargon II
0
Petri dank -
valentin loy 163ldkdkr
@Dennis Schibelbein geh du dich doch löschen er will doch nur Tipps haben
3 -
AlexGHG
Ich verstehe Dennis, wie zum Teufel sollen wir wissen. was er genau will, Gedanken lesen können wir nicht, Karpfen Tipps:
3
profesionellers Karpfen angeln (Festblei, anfüttern → teures Equipment und Erfahrung) oder einfach mit nem allround knüppel mal Mais raushauen und hoffen, das sind Welten unterschiede,und wir könnten anfänger Tipps geben, die er schon weiß oder Tipps, die er garnicht anwenden kann (bsp Material nicht vorhanden), zumal das nicht das einzige ist, was gut zu wissen wäre
PUNKT -
AlexGHG
sehe Grad mein geiles deutsch 😂👌
2