Beiträge

  • Profilbild Daniel Borucki

    Guten Abend hat jemand einen guten See für mich der gut mit karpfen gefüllt ist. Am besten in NRW

    02.09.19 19:03 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Bin zwar nicht aus NRW aber genau für solche Fragen ist diese App gemacht.
    Gib einfach im Filter Karpfen ein oder gehe auf Gewässer suchen in deiner Gegend und notiere dir wo die meisten gefangen worden sind.
    Kauf dir eine Tageskarte wenn's welche gibt und ab dafür ...so einfach ist's 💁🏼‍♂️
    wünsche Petri Heil

    03.09.19 00:00 4
  • Profilbild Benny Wendt

    Möchtest du ein Aquarium haben wo 1000 karpfen in einem 1 ha Gewässer schwimmen??? Wie muss man deine Frage verstehen mit dem gut gefüllt?


    Hole dir einen vispas und fahre nach Holland rüber. In den Gewässern wo ich unterwegs bin ist ein guter karpfenbestand, aber ist trotzdem schön eine Herausforderung einen ans Band zu bekommen.


    Woher kommst du aus NRW?

    04.09.19 07:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian Tichy

    Wo ist dieser See "geheim" 😂

    04.09.19 13:24 2
  • Profilbild Karpfennoob

    Mann muss nicht gleich nach Holland fahren um Karpfen zu fangen die schwimmen überall rum.

    04.09.19 16:20 1
  • Profilbild Daniel Borucki

    Jaa nur meine seen in der Nähe ist der karpfen bestand leider ziemlich schlecht. Und Holland soll auch gut sein aber hatte jz nicht vor soweit zu fahren klar kann mann es mal machen! Am besten wäre es wenn ich ein see in der Nähe hätte wohne in in Winterberg.

    04.09.19 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hast jetzt schon mal geschaut hier in der App?

    06.09.19 05:15 0
  • Profilbild Angelengel113

    Der Obersee ??

    06.09.19 05:22 0
  • Profilbild Angelengel113

    In Bielefeld

    06.09.19 05:22 1
  • Profilbild Daniel Borucki

    Hab mir den See im Bielefeld angeschaut sieht gut aus!

    14.09.19 11:32 0
  • Profilbild Denny.

    hunte in hunteburg. Ist ein Fluss mit sehr guten karpfenbestand. 2018 wurden (Laut NWA) um die 700 karpfen gefangen.

    14.09.19 12:02 0
  • Profilbild Jonas.carp

    Benny Wendt ich würde einem Einsteiger nicht raten zu einem low stock see zu fahren. Ein kleines Gewässer mit einem gutem Bestand ist viel besser um Erfahrungen zu sammeln.

    14.09.19 13:58 0
  • Profilbild MHFischer

    Dreiborner Burggraben

    15.09.19 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler