Beiträge

  • Profilbild Eddie M.

    link_artikel,-zwei-bremer-angler-wegen-tierquaelerei-verurteilt-_arid,link

    12.06.20 17:39 3
  • Profilbild zanderhunter1861

    Super erst gar nicht sagen das mann den Fisch zurücksetzt sonnst wird mann nicht mehr froh

    12.06.20 17:46 1
  • Profilbild zanderhunter1861

    Und Untermassige Vergraben

    12.06.20 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti13000

    in Deutschland alle Karpfenangler hat Probleme . in andere Länder kann Mann die Fische zurücksetzen ohne Probleme das verstehe ich nicht

    12.06.20 18:24 1
  • Profilbild Felix Förg

    Ich auch nicht

    12.06.20 19:22 1
  • Profilbild MeikPan

    Ja liebe leute, so sieht hier die Gesetzgebung aus. Kann man auch gern drüber sauer sein und es scheiße unfair finden, aber a) ist war nun mal wissenschaftlich erwiesen und b) waren die Herren offensichtlich so blöd, das Releasen zu filmen. Wenn man das nun nicht gefilmt hätte, wäre kein Nachweis für C&R festgehalten worden.

    12.06.20 20:52 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Bitte den bestehenden Thread dazu nutzen 🙂

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%A4nde/Urteil-aus-Bremen-wegen-C%26R-21709

    [Geschlossen]

    12.06.20 21:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler