Essen beim Karpfenangeln

Was Esst ihr wenn ihr mal Tagelang beim Karpfenangeln sitzt und euch nichts Kaufen wollt⁉🎣

Ich gehe meist noch auch Forelle wenn welche im Gewässer sind

BrötchenTüten Suppe und dosenfisch oder Nudeln mit Pesto Grillen etc

Hab immer einen Gaskocher mit Pfanne mit und esse dann oft Geflügelfleisch
Karpfen 😅🤷♂️

Bohnen aus der Dose dazu Spiegelei und Speck. alternativ vorkochen und in Tupperdosen portioniert mitnehmen. funktioniert natürlich nur bei nicht leicht verderblichen Waren und Speisen.

ein kormoran fangen und auf den grill schmeissen😂😂
Dosen Futter oder wenn man grillen darf grille ich mir was

Knorr 5 Minuten Snack

Versteh die Frage Ned ganz. Wo ist das Thema sich für einen Tag zu verpflegen.
Moritz die modernen Karpfenangler sind Tagelang unterwegs
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!