Beiträge

  • Profilbild RapfenMagnet

    Hi Forum,
    bis zu welcher Größe esst ihr eure Karpfen?
    Ich denke die ganz dicken werden zu alt sein und nur noch nach Lehm schmecken. Aber immer nur 40er essen ist doch auch langweilig.

    30.10.20 13:33 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Also ich (wir) essen Karfpen bis maximal 50cm🙋🏻‍♂️

    30.10.20 13:39 1
  • Profilbild Christian 86

    ich esse mittlerweile garkein Karpfen mehr egal wie groß es gibt zwar Mittel und Wege einen Karpfen zuzubereiten aber im Vergleich zu unseren heimischen Raubfischen konnte er mich bisher nicht wirklich überzeugen

    30.10.20 14:55 3
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Ich esse Karpfen bis 60 cm. Habe noch nie einen Karpfen gegessen der nach Lehm oder Matsch Modder etc geschmeckt hat. Über 60cm ist er mir dann einfach zu groß und meine Frau und ich können ihn dann nicht mehr verputzen.

    30.10.20 19:59 2
  • Profilbild Phippsi

    Wir haben mal einen 86cm Karpfen gegessen und der war auch nicht modrig. Aber das kommt auch auf das Gewässer an

    31.10.20 08:43 0
  • Profilbild Carp21

    Natürlich schmeckt n schöner barsch oder Zander besser aber nicht überall gibt's Gewässer wo ein guter Bestand drin ist

    31.10.20 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Na ja, die Geschmäcker sind verschieden und über Geschmack lässt sich nicht streiten - ich find Karpfen hin und wieder ganz fein. Fische bis 60cm kann man problemlos essen. Hängt natürlich vom Gewässer ab.

    31.10.20 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler