Beiträge

  • Profilbild Gröll Stefan

    hallo Leute ich hab bislang nicht viel mit Boilies gearbeitet kann mir einer Mal gute Vorfachsysteme zeigen? und wie man Boilies am besten einsetzt danke im vorraus :)

    22.06.17 12:36 0
  • Profilbild feelfishing

    Es kommt drauf an wie du sie einsetzen willst, wirfst du deine Rute oder hast du die Möglichkeit die Rute vom Schlauchboot abzulegen ? Wenn du sie nicht weit werfen musst oder sie vom Schlauchboot ablegen kannst, würde ich dir das blowback rig empfehlen. Es ist nicht schwer zu binden(kannst ja mal bei yt gucken), klappt dafür aber wirklich sehr gut. Wir haben damit auch schon sehr gute Erfahrung gemacht. Welche bolies am besten fangen musst du selber ausprobieren, bei uns klappen fischige Bolies am besten aber das ist immer Gewässer bedingt. Ebenfalls kann man nicht sagen was besser fängt, ob nur ein einzelner sinker oder snowman also mit pop up. Empfehlen kann ich aber auf jeden Fall die Kombination, Red Spice Fish(20mm) mit einem 16 mm red spice fish Pop up von successfullbaits. Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast lass es mich wissen 👍🏼🙂

    22.06.17 12:43 1
  • Profilbild Gröll Stefan

    danke vorab kannst du mir vll Mal ein Bild mit Grundblei und Aufbau deines systems machen ? wäre Magen nett danke :)

    22.06.17 12:47 0
  • Werbung
  • Profilbild feelfishing

    Bitte :) ja kann ich nachher gerne machen. Schon mal vorab ich Fische ein safty clip System mit einem ca. 100g Blei :)

    22.06.17 12:54 2
  • Profilbild Alex AS

    Ich würde die Helikopter Variante nehmen...
    Kannst dich ja darüber informieren.
    Für weiter und genau würfe ist diese Montage super und es verdreht sich nix.

    22.06.17 15:27 0
  • Profilbild Christian. r

    Moin Moin
    halte es am besten am Anfang link dich aber ruhig sofort mal selbst rigs zu binden.
    Wenn ich ein einfach rig Binde welches bei jedem Köder gut funktioniert nehme ich als vorfachmaterial jelly wire von pb link schneide ich mir circa 30cm ab und entferne mit dem Fingernagel circa 2 link das Ende ohne ummantelung Knote ich dann eine link ziehe ich schon den Köder auf und fixiere in mit dem link anderen Ende also an dem wo noch ummantelung dran ist ziehe ich dann den Haken link nach Ködergröße Fische ich einen korda widegape in Größe 6 oder link vorfachmaterial ziehe ich dann von außen nach innen durchs link ziehe dann den Haken runter bis circa 1-2cm vor den Köder und fixiere den Haken dann mit einem no knot link kommt ein korda kicker oder line aligner auf den link haben den selben link ziehe ich einen Anti tangle sleeve link das ummantelte Ende dann nur noch ne schlaufe die man in den Quick Change Wirbel hängen linkängen anti tangle sleeve über Quick change Wirbel ziehen und dass ganze dann ins inline blei oder Safety clip link!

    22.06.17 19:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler