Beiträge

  • Profilbild David97

    Wann geht eure Karpfen Saison los ?
    Ich will jetzt die nächsten 3 Tage jeden Tag ca 200g Futter auf die stelle werfen und dann angeln meint ihr dann geht schon was ? :)

    12.02.17 17:57 0
  • Profilbild LEFI11.09.17

    mit etwas Glück

    12.02.17 18:36 0
  • Profilbild Tomek84

    Letztes Jahr hatte ich meinem Vereinsgewässer zu dieser Zeit die größten karpfen.
    Leider ist der dieses Jahr noch zugefroren, sonst wäre ich wieder jeden Tag dort. 😕

    13.02.17 07:55 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ab 10 Grad Wassertemperatur in Seen geht's los. Ausser Fluss da geht meistens früher was

    01.03.17 20:13 0
  • Profilbild Ronny Hamann

    also man kann schon los link meisten seen sind offen und gibt schon genug angler die fangen wie verrückt.... bin leider noch nich ans wasser gekommen :-(

    02.03.17 09:10 0
  • Profilbild Markus0002

    Bei uns war es immer und heute noch, dass wenig gefangen wird um diese Jahreszeit. Allerdings wenn was geht dann sind es meist Fische über 20 Pfund (Karpfen). Warum ich schreibe "war es so" da ich seit 8 Jahren in China lebe aber immer noch aktives Mitglied in einem Fischereiverein bin und daher immer noch Informationen von meinen Jungs bekomme.
    Tight lines at all

    02.03.17 13:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler