Beiträge

  • Profilbild Steven1102

    Denkt ihr das der Pop up fängig ist ?
    Und ist der Pop up richtig am Haken

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.24 15:58 4
  • Profilbild PhilippMen

    Einfach ausprobieren.
    An jeden Gewässer ist es unterschiedlich auf was die Karpfen beißen

    29.05.24 16:11 1
  • Profilbild Samael-2006

    Ausprobieren… ich hatte im März am Fluss auf Popup Boilie… Biss ohne Ende… Farbe pink.. dann ging nix mehr… nächsten Köder….. versuchen… Den ultimativen Tip gibt es nicht… einfach versuchen … Gewässer erkunden Fische finden….. dann klappt das schon

    29.05.24 16:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Franky1987

    Bei uns laufen gelbe sehr gut

    29.05.24 16:32 0
  • Profilbild Carpytän

    gelb kommt mais nahe und wenn sie mais kennen, geht auch der Pop Up.

    scheint allerdings Recht nah am Haken zu sein, ich lass immer einen Finger breit Luft , das sich das ganze frei bewegen kann und der Haken ordentlich zur Unterlippe klappt

    29.05.24 16:39 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ob der fängt kann dir keiner sagen und ob er richtig drauf ist ...als kleine Hilfe wenn du den Haken noch unter dem Boilie frei bewegen kannst dann passt es.
    Ob du ihn richtig fixiert hast mit nem Stopper kann man auf dem Bild nicht erkennen

    29.05.24 16:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    @esox, sieht nach schraube aus 🤷

    29.05.24 16:50 0
  • Profilbild Steven1102

    Das ist das ronnie/spinner rig nicht ein Haar rig

    29.05.24 16:55 1
  • Profilbild Carpytän

    sag ich doch, schraube 🤷 aber auch die gibt's in verschiedenen Varianten bzw für verschiedene Murmel Größen, damit der Abstand passt

    29.05.24 17:27 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ah ok dieses Rig kenn ich tatsächlich noch nicht 👍🏻

    29.05.24 17:41 0
  • Profilbild Carpytän

    gibt's auch in langer schraube oder Verbinder , für Schneemann Montagen.

    ist eigentlich ganz nice , schnell gemacht, hält super und kostet fast nix

    29.05.24 17:55 0
  • Profilbild Steven1102

    Ja das stimmt Carpytän und vielen Dank nochmal für deine ganzen Tipps hatte am Sonntag früh nen kleinen schuppig aber sonst keine Zeit gehabt dieses Wochenende gehe ich nochmal.

    29.05.24 20:16 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Warum sollte der Pop up nicht fängig sein? Ich bevorzuge es zwar meine Köder erst am Wasser zu montieren und sie davor in der Dose mit Lockmittel "ziehen" 😂 zu lassen.
    Aber jeder wie er will. Ich nutze auch lieber das Multi rig aber jedem das seine.

    Ansonsten Dickes Petri und Tight lines 💪🏼

    29.05.24 20:23 1
  • Profilbild Carpytän

    @steven, immer dranbleiben und neugierig sein.

    neben der modernen Karpfenangelei lohnt sich auch immer Mal das klassische Karpfenangeln, sprich teigmurmel , gekochte Kartoffel usw.
    gerade Teig ist sehr variabel und bringt oftmals große Fische.

    30.05.24 03:35 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler