Fangquote verbessern
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Hallo Zusammen!

    Ich würde gerne dieses Jahr mehr Karpfen fangen und überlege link klar: mehr am Wasser sein. Aber ich habe überlegt mir ein Futterboot anzuschaffen oder ein Schlauchboot. Die Frage ist, wie eure persönlichen Erfahrungen damit sind, was sich mehr lohnt. Vom Boot aus angeln dürfen wir nicht an unseren Gewässern, dafür aber an anderen, wo so ein Schlauchboot fehlen würde. Oder sollte man sich das Geld lieber sparen und woanders investieren?

    16.02.18 12:43 0
  • Profilbild Oliver606

    schlauchboote bringen immer Vorteile gerade beim drillen wenn es viele Hindernisse gibt oder beim auslegen aber was wohl der größte Vorteil ist die Suche für die richtigen Spods oder erkunden von Gewässern! futterboote sind ja im Vergleich 3mal so teuer dazu muss man sich um Stromversorgung bei längeren Sessions Gedanken machen und die Reichweite ist auch begrenzt! Wenn dann eher ein schlauchboot für nen schmalen Taler als jungangler 😉

    16.02.18 13:53 1
  • Profilbild Leon Wil

    Also das Geld spielt keine Rolle, es sollte nur so nützlich sein wie möglich. Da greift man doch lieber zum Schlauchboot

    16.02.18 16:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    wenn Geld keine Rolle spielt ist Schlauchboot mit Echo die erste Wahl

    16.02.18 16:59 2
  • Profilbild Hechtschreck

    Auf jeden Fall ein Schlauchboot. Am besten mit heckspiegel, dann kannst du auch ein e motor anschließen und Echolot!

    18.02.18 18:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler