Beiträge

  • Profilbild Michiangelt...

    Moin Freunde,
    Ich gehe diesen Sonntag auf Nacht Karpfenfischen und wollte fragen welche Geschmacksrichtung für Feederfutter gut ist jetzt da es so warm ist. Eher Süß ? Eher Fischig ?
    Ps: Das letzte mal hat es mit Knoblauch gut geklappt (Leider im Angelladen aus)

    11.08.22 16:08 0
  • Profilbild Godspeed

    Es ist immer vom Gewässer abhängig.
    Meiner Meinung nach kann ein Fisch keine Geschmacksrichtungen unterscheiden er kennt den Unterschied zwischen Banane, Erdbeere, Vanille nicht, ich denke aber schon zwischen süß und fischig.
    Aber ich denke ausschlaggebend ist aber die Qualität des Futters.
    Der Unterschied macht vermutlich der Proteingehalt des Futters.
    Aber wenn du sagst, dass Knoblauch gut funktioniert hat, dann würde ich auch etwas herberes nehmen, am besten vom gleichen Hersteller, damit die Qualität passt.

    11.08.22 16:36 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Okay Danke 🙏

    11.08.22 16:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    In meinem Gewässer ist es egal , im Winter geht gut Spekulatiusmix

    11.08.22 18:06 0
  • Profilbild Godspeed

    vermutlich da dieses Futter dunkel ist und das bevorzugen Fische im Winter.

    11.08.22 18:52 0
  • Profilbild Toshibar

    Knoblauch gibt es im Supermarkt ! 1/6 davon zermalen mit Butter erhitzen und Voila der Dipp ist fertig! Köder min 1 Tag darin baden! Billig aber effektiv!😆

    17.08.22 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Toshibar

    Matze Koch hat da einen Beitrag auf You Tube wegen Dipps! Einfach mal ausprobieren!

    17.08.22 21:15 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Super Tipp 👍

    17.08.22 21:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler