Beiträge

  • Profilbild Waller Fan

    moin liebe Angel link habe mal frage bzw brauch Tips. Hab mal mein Angel Raum aufgeräumt und noch fertige tigernüsse im Glas gefunden. Sie sind eingetrocknet. Nu meine Frage. Kann ich die wieder auffrischen zb mit Wasser? Oder ist das fall für die tonne?

    21.05.23 04:53 0
  • Unbekannt

    Selbst angebrochen in der Flasche mit ausreichend Flüssigkeit ist nach einem Jahr Schluss.
    Wie sich das verhält, wenn sie dort drin getrocknet sind, kann ich dir nicht sagen.
    Da die Behältnisse der fertigen oft nicht so groß sind und du ja auch schon welche genutzt hast, würde ich sie in die tonne kloppen.
    Kauf lieber welche die du selbst zubereitest.
    Gruß

    21.05.23 09:45 0
  • Profilbild Kistekai

    Wenn man die noch einmal aufkocht so ca 20 bis 30 Minuten und mit dem Wasser wieder ins Glas füllt, sollten sie wieder gehen.

    21.05.23 09:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    konservierte tigernüsse die bereits gekocht wurden, können nicht nochmal gekocht werden.

    21.05.23 10:02 0
  • Unbekannt

    können schon, aber sie können sehr matschig werden und darüber hinaus haben sie eigentlich alles verloren, was sie attraktiv macht.
    Auch gekochte sollen ja noch schön knackig für die schlundzähne sein.

    21.05.23 10:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler