Beiträge

  • Profilbild Tobi1329

    Hallo liebe Kollegen,

    Ich wollte übermorgen auf Karpfen angeln, habe mir extra Boilies hergestellt, aber bin leider nicht im Besitz von entsprechendem Tackle für ein Helicopter-Rig oder eine Selbsthakmontage mit link komme auf die schnelle auch nicht mehr zum Angelladen, wäre also super wenn jemand von euch einen Tipp hätte wie ich eine Selbsthakmontage baue ohne Clips oder Schläuche.

    Danke für eure Hilfe!

    02.06.22 15:45 1
  • Profilbild kawe63

    Vielleicht hilft das

    link1ARmdaZUxs

    02.06.22 16:20 0
  • Profilbild Fischer 09

    Falls ein Schweres sargblei vorhanden ist dieses mit einem Stopper fixieren. Und sonst birnenblei in Wirbel

    02.06.22 16:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Tobi1329

    das ist ne clevere Idee

    02.06.22 16:55 0
  • Profilbild Tobi1329

    Ich dachte eventuell an Stopper, Plastik-Perle , Blei, Gummiperle

    02.06.22 16:56 0
  • Profilbild Tobi1329

    @kawa, die Feedermontagen bringen mir leider eher nicht so viel, aber trotzdem danke.

    02.06.22 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Gregor Suchostawski

    Nimm lieber zwei Gummi Stopper zum festsetzen des Bleis, also Notlösung sollte das klappen.

    03.06.22 02:13 0
  • Profilbild Vallstedt

    Normales Blei 60g oder größer und nen festen Stopper davor. Zum Schutz am besten ne Gummiperle. Fertig

    03.06.22 05:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler