Fisch mit Setzkescher entwischt
Lucas_79
Hallo,
0
ich weiß dummes Problem aber ich erkläre es mal und zwar wir haben ein Karpfen gefangen und haben den mit genommen und haben ihn in so ein Setzkescher rein gemacht den man so oben zu ziehen kann wenn ihr versteht was ich mein.
Nun ja zum Schluss wo wir unser ganzes Tackle weg gemacht haben machen wir immer den Setzkescher raus.
Mein Opa hat irgendwie in diesem Moment nicht nach gedacht und hat die Befestigung vom Boden für den Setzkescher als erstes raus genommen und der Fisch hat sich so stark bewegt das mein Opa nicht die Zeit hatte zu reagieren und den Setzkescher zu halten. Nun ja jetzt ist der Fisch mit den Setzkescher abgehauen das ist uns auch das erste mal überhaupt passiert.
Meine Frage ist was passier dem Fisch in so einem Fall?
Wie lang könnte er damit überleben?
An sich ziehen wir den Setzkescher nie komplett stark oben zu aber ich glaube er bleibt da irgendwo hängen.
Ist ein nicht sehr großer Weiher dadurch könnte man den Ja immer noch fangen wenn man seine Ruten raus zieht oder nicht? -
Godspeed
Das erste was jeder normal denkende Mensch macht ist, eine Rute mit einem Drilling oder Einzelhaken zu versehen und zu versuchen, den Kescher wieder zu bekommen, bevor der Fisch qualvoll verreckt.
3 -
Jxseph_
Rute großer Drilling und beten..sonst siehts eher schlecht aus
1 -
Werbung