search
Werbung
Beiträge
Profilbild
fs.fishing

Hey zusammen, bei uns am kleinen Fluss ziehen die Karpfen nur den Fluss hoch sobald es dunkel ist. Warum ist das so?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Ich geh davon aus, dass die Karpfen den Polarstern als Navigationshilfe nutzen.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Weil tagsüber eine Mautgebühr gezahlt werden muss

vor 2 Jahre
3
Profilbild
MadMax91

Weil es nachts kälter ist als draußen

vor 2 Jahre
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen