Julol6464
Was für Boilies nehmt ihr so für den Fluss? Welche Größe und Geschmack sollte ich für diese Jahreszeit nehmen ?
2 -
joschinator1.0
4 Millimeter
1 -
joschinator1.0
oder 3
1 -
Werbung
-
joschinator1.0
ich wähle gerne
0 -
Igor Boaghe
10 mm Minze und Knoblauch
1 -
Julol6464
Würde popup auch gehen wenn ich jetzt keine miniboilies habe?
0 -
Werbung
-
Igor Boaghe
Jo!
0 -
Julol6464
ok angekst du die am Baitsting oder am Haar
0 -
Igor Boaghe
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Igor Boaghe
Haar
0 -
Dreamcarp01
moin! Im fluss richte ich mich nach der Fischart. Während für barben, Brassen, Döbel oder Aland auch schon mal 14mm oder 20er sein darf so ist für rotaugen und schleien eher 10mm abwärts von Vorteil. Bei karpfen und Wels ohne beifänge ab 35mm und richtig harte murmeln
0 -
Daniel SEH
Was für Aromen sind da zu empfehlen?
0 -
Julol6464
Ok würde mich auch interessieren
0
Sollte ich 35mm einzeln oder gehn auch ein 20er +15er ? Warum müssen die Hart sein ? Würde mich über alles freuen was mein Köder nimmt also Döbel Brasse Aland -
Julol6464
Welche Stellen sollte ich da im Fluss aufsuchen ?
0 -
Dreamcarp01
moin! Im Fluss kann fruchtaroma genauso gut sein wie fischige. Das ist individuell abhängig also muss man da je nach Fluss und abschnitt etwas testen. Warum hart? Weil sonst der beifang beim karpfen und wels angeln echt nerven kann, weil man im Fluss immer 1 fischart hat die sich alles reinzieht und das sind nicht immer die grundeln
0 -
Dreamcarp01
Zum Platz kann ich auch nur sagen das das auch unterschiedlich ist aussenkurven sind genauso spannend wie die innenseite oder buhnen oder offene ftrecke
0 -
Julol6464
ok danke ich würde mich freuen wenn sich eine Bestimmte Art sich alles immer reinhaut
0 -
Julol6464
ist bei mir nicht so
0 -
Philipp GOTH
Proteine reich fischich 20er, 24eroder 16er Boilies
1 -
carpforce
Boilies mit 14-16 mm sind tauglich für alles was größer als 30 cm ist. Döbel, Aland, Barbe, Brassen und natürlich Karpfen hauen sich diese rein.
Ab 20-24 mm wird es selektiver. Und nur noch Döbel der 40+ sind als beifang dabei wie auch Barben in entsprechender Größe.
Fischig läuft mit am besten.
Ich persönlich bevorzuge statt Boilies eher Pellets.Hol dir die App um Bilder zu sehen