search
Werbung
Julol6464

Was für Boilies nehmt ihr so für den Fluss? Welche Größe und Geschmack sollte ich für diese Jahreszeit nehmen ?

vor 3 Jahre
2
Profilbild
joschinator1.0

4 Millimeter

vor 3 Jahre
1
Profilbild
joschinator1.0

oder 3

vor 3 Jahre
1
Profilbild
joschinator1.0

ich wähle gerne

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Igor Boaghe

10 mm Minze und Knoblauch

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Julol6464

Würde popup auch gehen wenn ich jetzt keine miniboilies habe?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Igor Boaghe

Jo!

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

ok angekst du die am Baitsting oder am Haar

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Igor Boaghe

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Igor Boaghe

Haar

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

moin! Im fluss richte ich mich nach der Fischart. Während für barben, Brassen, Döbel oder Aland auch schon mal 14mm oder 20er sein darf so ist für rotaugen und schleien eher 10mm abwärts von Vorteil. Bei karpfen und Wels ohne beifänge ab 35mm und richtig harte murmeln

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Daniel SEH

Was für Aromen sind da zu empfehlen?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

Ok würde mich auch interessieren Sollte ich 35mm einzeln oder gehn auch ein 20er +15er ? Warum müssen die Hart sein ? Würde mich über alles freuen was mein Köder nimmt also Döbel Brasse Aland

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

Welche Stellen sollte ich da im Fluss aufsuchen ?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

moin! Im Fluss kann fruchtaroma genauso gut sein wie fischige. Das ist individuell abhängig also muss man da je nach Fluss und abschnitt etwas testen. Warum hart? Weil sonst der beifang beim karpfen und wels angeln echt nerven kann, weil man im Fluss immer 1 fischart hat die sich alles reinzieht und das sind nicht immer die grundeln

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Zum Platz kann ich auch nur sagen das das auch unterschiedlich ist aussenkurven sind genauso spannend wie die innenseite oder buhnen oder offene ftrecke

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

ok danke ich würde mich freuen wenn sich eine Bestimmte Art sich alles immer reinhaut

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

ist bei mir nicht so

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Philipp GOTH

Proteine reich fischich 20er, 24eroder 16er Boilies

vor 3 Jahre
1
Profilbild
carpforce

Boilies mit 14-16 mm sind tauglich für alles was größer als 30 cm ist. Döbel, Aland, Barbe, Brassen und natürlich Karpfen hauen sich diese rein. Ab 20-24 mm wird es selektiver. Und nur noch Döbel der 40+ sind als beifang dabei wie auch Barben in entsprechender Größe. Fischig läuft mit am besten. Ich persönlich bevorzuge statt Boilies eher Pellets.

vor 3 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen