Beiträge

  • Profilbild biologyolicarp

    Sind die wirklich so schlecht wie manche es behauptet ich habe bis jetzt andere rollen gefischt und die von Fox sehen ziemlich cool aus hat da jemand eine Meinung zu ?

    24.05.19 16:22 0
  • Profilbild Markus Kohlmeier

    Hey. Also ich fische die Rollen seit ca 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit denen. Gut das auswerfen ist ein wenig schlechter, da die Schnur nicht vollkommen von der Rolle läuft wie bei manch anderen rollen. Aber da ich auf kurze Distanz werfe und auf lange Distanz mit dem Boot raus bringe sind die völlig ok. Und im Drill erweisen sie sich auch als super teile.

    24.05.19 17:34 1
  • Profilbild biologyolicarp

    Danke für den Tipp ich melde mich 👍🏼👌 falls ich welche bekomme 😁

    24.05.19 17:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler