Beiträge

  • Profilbild Carphunter_

    Hi ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der carpmaster deluxe xl von fox gemacht hat??
    Und ob sich diese matte lohnt??
    Beste Grüße

    07.12.21 08:48 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Moin, ich hab die Matte und muss sagen das die schon nen riesiges Packmaß hat.
    Ansonsten ist das ne echt coole Matte die man auch im Wasser nutzen kann.
    Wenn bei dir die Fische nicht so lang sind, würde ich dir die Carpmaster ne Nummer kleiner Empfehlen.
    Hast du aber viele lange Graser oder Schuppis, dann die XL .


    07.12.21 10:22 2
  • Profilbild Carphunter_

    Ok danke dir für den Tipp, ja ich habe viele schuppos in meinem Gewässern.
    Wie siehts eigentlich aus saugt sich der schaumstoff mit Wasser voll oder ist der dicht??

    07.12.21 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Sorry dass ich dazwischen grätsche!
    @BadCarps
    Die XL Matte wird ja mit 140cm Länge angegeben.

    Wie lang und breit ist die eigentliche Matte, also das Innenteil, zum einlegen wirklich???

    Da konnte man mir bis jetzt keine wirkliche Antwort drauf geben!
    80mm Dicke ist soweit klar...

    07.12.21 11:07 0
  • Profilbild Carphunter_

    Die xl matte ist so weit ich mit 135 cm angegeben
    Und die ist 70 cm breit

    07.12.21 11:13 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Ja ich glaube auch so ca. 130 Länge haut hin.
    Die XL ist auf nen paar von meinen Bildern zu sehen, die ist schon echt riesig.
    Hab mich auch nur dafür entschieden da wir nächstes Jahr ab und an zu Gewässern fahren wo richtig lange Graser sind und ich die Matte gut mit ins Wasser nehmen kann zum Bilder machen.

    Also ich hab schon die ein oder andere Matte und auch Cradle gehabt, aber das Teil übertrifft alles

    07.12.21 11:20 0
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Genau das ist auch mein Problem. Ich habe die letzten Jahre einige Matten gekauft weil die passenden Größen angegeben wurden, sich das aber immer wieder als Außenmaße heraus gestellt hat.
    Danke für die Info!

    07.12.21 11:26 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    @KR wenn der Fisch doch größer ist, kannst du ganz easy vorn und hinten aufmachen bzw. Die Seiten auch noch umklappen.

    07.12.21 11:42 0
  • Profilbild KRCarp

    Deswegen habe ich die auch im Auge, vor allem weil nicht wie üblich mit Reißverschluss sondern Klett zum Öffnen der Seiten und stabile Seitenwände.
    Aber besser zurück zum eigentlichen Thema 😉

    07.12.21 11:55 0
  • Profilbild lu.carp

    Schau mal nach der Carp mat von Korda die ist definitiv besser gepolstert und ist stabiler 🙏👍🏻

    13.12.21 18:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler