Beiträge

  • Profilbild beneuki

    ich möchte mir die FOX EOS 12000 kaufen
    Ich will gern wissen ob jemand gute/schlechte Erfahrungen mit der gemacht hat
    schonmal im Voraus danke 😊

    26.11.19 16:00 0
  • Profilbild Inaktiv

    hab die 10000er, und finde sie wirklich super. Konnte zwar noch nicht viel mit ihr angeln aber die Zeit war sie wirklich gut!

    26.11.19 16:15 1
  • Profilbild Daneta

    Für längere Zeit nicht das beste

    26.11.19 20:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Allrounder1986

    Im Laden wurde mir mal von abgeraten da häufig Reklamationen kommen, hab dann Shimano genommen ( Speedcast & Ultegra)

    26.11.19 20:51 0
  • Profilbild Erik EDCS

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.11.19 00:06 0
  • Profilbild Oliver606

    bei Rollen von FOX lieber die lieber die Finger lassen! dann eher auf Shimano oder Daiwa setzten oder wenn ich bisschen billiger sein soll Okuma 👌

    27.11.19 09:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Plötzenfighter

    Die hat ja gute Bewertungen. Ich hab damit eher negative, hatte die 10000 und nach dem 2 mal angeln hat die geknarrt. Fand die vom Preisleistungsverhältnis auch gut und sieht auch schick aus aber hab die dann zurückgeschickt. Finde auch das die ein wenig "schwimmt" im Drill.

    Hab mir dann die Okuma 8K geholt nach langem hin und her. Hab ein paar YouTube Vorstellungen dazu gesehen und muss sagen Too verarbeitet. Richtig stabil im Drill, sauberer leichter lauf und perfekte Verlegung. Bin super zufrieden, zugegeben etwas schwerer als manch andere aber liegt ja eh den ganzen Tag. Preisleistung ist echt geil und ich finde die auch nice anzuschauen (Holzkurbel🤤)

    27.11.19 10:34 1
  • Profilbild Marcus Thiel

    Hab sie seit einem Jahr und bin voll und ganz zufrieden. Kann den anderen Antworten nicht zustimmen.

    27.11.19 11:34 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler