Beiträge

  • Profilbild Maik11

    Ich hatte vor mir ein Fox Eos 2 Man bivvy zu kaufen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Zelt?

    Und neinich will keins von Mk angelsport
    Einfach nur Meinungen und Erfahrungen vom Fox Eos 2 Man Bivvy.

    09.04.20 20:12 0
  • Profilbild Simon_2005

    Also ich hab das royale 2mann von fox und bin mit dem sehr zufrieden

    falls dir das hilft😅👍

    09.04.20 20:40 0
  • Profilbild MarioCarp

    Habe das Fox Eos 2 Man Bivvy seit einem Jahr bin sehr zufrieden. Hast genug Platz drin und Qualität ist auch top und schnell aufzubauen.
    Hoffe konnte dir helfen👍👍👍

    10.04.20 07:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Barthel

    Ich habe auch das eos 2 Mann Bivvy, und kann nichts negatives darüber sagen.
    Es ist wirklich groß genug für 2 Personen und deine ganzen Utensilien. Und auch an der Stabilität und Verarbeitung konnte ich nichts schlechtes finden.
    Einziges kleines minus wie ich finde sind die fehlenden Fenster, ist aber Geschmacks Sache.
    Ich hoffe ich konnte helfen, Petri und bleibt gesund

    10.04.20 07:41 0
  • Profilbild Froschinator

    Habe das 1 Mann Bivy, wo spielend das Fox Camolite Sleep-System reinpasst und auch noch alles andere. Mit einen 2 Mann Zelt hast du ausreichend Stauraum.

    20.01.21 07:16 0
  • Profilbild Julien.

    Ein Kumpel von mit hat das macht einen sehr Stabilen Eindruck und ist ein echtes Platzwunder.

    14.03.21 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Ist an sich ein sehr gutes, stabiles undeinfach aufzubauendes Bivvy für Einsteiger. Hab die Einmann Version und soweit zufrieden, nur die Kondensation über Nacht stört etwas, selbst mit Skin. Aber bei dem Preis kann man auch nicht zu viel erwarten...

    15.03.21 10:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler