Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand das Zelt hat und Ober ihr zufrieden damit seid da ich mir überlege so eines anzuschaffen. Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

    12.10.19 06:41 1
  • Unbekannt

    Hab das 1man Zelt. Für das Geld ist es ganz okay nachteil ist du hast keine front Fenster sondern nur die Tür. Reißverschlüsse sind sehr stabil und laufen flüssig. Ein kleines "vordach" ist auch vorhanden, was bei Regen sehr gut ist

    22.12.19 12:31 1
  • Unbekannt

    ok danke 👌

    22.12.19 12:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Aber schau lieber mal bei Mk Angelsport nach nem bivy da wirst du besseres für selbes Geld finden

    22.12.19 12:42 1
  • Unbekannt

    Ok werd ich tun korrekt 👍🏻

    22.12.19 23:19 0
  • Profilbild Marcus Thiel

    Bin super zufrieden mit meinem 2 Mann. Die einzigen zwei Probleme sind die Kondenswasserbildung und das es innen nix zum aufhängen gibt. Kondenswasserbildung bekommt man aber mit einer zweiten Haut super in den Griff. Kostet halt noch mal ca. 50€.

    24.12.19 09:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler