Beiträge

  • Profilbild Jannik Zenner

    moin

    da meine fox rute beim wurf an der Steckverbindung gebrochen ist, bräuchte ich nun eine email oder eine Telefonnummer vom deutschen Kundenservice. finde im Internet nur den Kundenservice von fox int.
    kennt jemand die Kontaktdaten von fox Deutschland?

    09.07.19 20:48 0
  • Profilbild altafalta

    würde mich mal an den Shop wenden wo die rute gekauft wurde. die können dir bestimmt weiter helfen

    09.07.19 21:02 0
  • Profilbild Raph_

    Wo hast du die Rute gekauft?
    Mir ist vor ein paar Jahren eine Fox Bait Force bei einem Gewaltwurf geknallt (der Blank war glatt durchgebrochen). Die Rute war noch ziemlich neu (war wohl ein Material Fehler). Die Rute hatte ich online gekauft, über Amazon bestellt. Hab es gemeldet, die Rute wurde abgeholt und ca. 2 Wochen später habe ich eine neue geliefert bekommen. Seitdem alles gut. Ich würde an erster Stelle dahin gehen wo du die Rute gekauft hast. Der Händler muss sich mit Fox auseinandersetzen, nicht du.

    10.07.19 10:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler