search
Werbung
carpppa

Moin Leute , ich habe ein Problem mit nen Fox Micro mx die haben wahrscheinlich ein Wasserschaden , weil wen ich sie anmache Dan können sie nur grün, blau und hell blau leuchten und mit den Knopf kann ich keine Farben verstellen was sagt ihr ? Weiß jm wie man den auf macht das ich evt ihn trocknen könnte

vor 2 Monate
0
Profilbild
KRCarp

Batterien raus, offen lassen und ein paar Tage warm und trocken liegen lassen.
allerdings deutet deine Beschreibung mit den Farben eher darauf hin dass die Batterien leer sind! Die zeigen das über genau diese Farben an dass die nicht mehr genügend Spannung haben

vor 2 Monate
1
Profilbild
carpppa

Danke aber habe schon sämtliche Batterien ausprobiert

vor 2 Monate
0
Profilbild
carpppa

Und auch getestet aber klappt nichts

vor 2 Monate
0
Profilbild
Olli.Klee

Wenn Wasserschaden vermutet, dann Batterien raus und paar Tage in Reis legen.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Käseflip50

Kann auch Sein dass sie Dir echt dumm Runtergefallen sind und Dadurch Wasser eindringen kann weil so passiert das Echt sehr sehr Selten und ist unwahrscheinlich da die Micron MX eigentlich echt gut und robust sind.Aber wenn du sie aufmacht Sei Vorsichtig weil einmal Was Falsch erlischt sie Garantie , ich würde Sie umtauschen wenn du nichts derartiges Wie herunterfallen Gemacht hast sonst ists logisch weil wie gesagt eigentlich gute Wasserdichte Bissanzeiger.

vor 2 Monate
1
Profilbild
carpppa

Ja danke euch ich werde sie wahrscheinlich eif umtauschen

vor 2 Monate
0
Profilbild
Käseflip50

Ja ist die Beste Option da bei der Du nichts falsch machen kannst.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Eddie M.

Sind denn alle bissanzeiger betroffen oder nur einer? Weil bei den MX kannste dir auch einzeln bissanzeiger dazu kaufen und mit dem roten Knopf an der Rückseite vom bissanzeiger und vom Receiver neu drauf programmieren

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen