Beiträge

  • Profilbild Tobias Holpert

    Ich hatte mir letztes Jahr ein 3+1 Set gekauft und gestern kam mir die Frage auf ob ich mir einen 4 dazu holen möchte. Diesen habe ich jetzt auch da, aber ich bekomme ihn nicht mit der Funke verbunden. Kann mir einer helfen wie ich das richtig machen soll ?

    29.02.24 13:59 1
  • Profilbild Marco2105

    Kann sein das du ein Set aus der ersten Charge hast. Das Problem hatte ich gerade auch. Hab das Set verkauft und mir neue gekauft. Da kannst du dann nichts machen und auch eine neue Finke hilft nicht, da du deine Bissanzeiger mit der dann nicht verbunden bekommst. Da wurde ein Chipsatz eingebaut der das nicht zulässt. Es ist quasi ein geschlossenes System was du nicht erweitert bekommst.

    29.02.24 17:11 0
  • Profilbild Tobias Holpert

    Vielen dank. Aber mit einer neuen Funke sollte der bissanzeiger laufen ?

    29.02.24 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco2105

    Nein, nicht unbedingt. Bei mir hat es nicht geklappt. Habe mir nun neue Funke und neue Bissanzeiger gekauft (alternativ neues Set), damit ging es jetzt

    01.03.24 06:03 0
  • Profilbild Doubled87

    Moin das gleiche Problem hatte ich auch, es gab quasi 2 verschiedene Varianten. Bin einfach zu mein Angelladen des Vertrauens gegangen und der hatte dann mit Fox gesprochen und den passende bissanzeiger ausgetauscht und dann funktioniert es super. Aber es gibt verschiedene Funken, wurde wahrscheinlich irgendwas mal abgeändert. Das kann man glaub ich auch nicht erkennen. Wie gesagt mit Fox Quatschen die kümmern sich das du den richtigen hast (tauschen es)

    02.03.24 07:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler