Beiträge

  • Profilbild Cj_pescado

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Mini Micron X von Fox?
    Möchte mir neue Bissanzeiger holen und habe viel gutes über den mx gehört. Ich gehe jetzt allerdings nicht sooo viel angeln auf Karpfen.
    würde gerne noch wissen, was für Batterien man benötigt und wie lange diese ca halten.

    03.07.22 19:51 3
  • Profilbild Marco2105

    Also ich nutze meine jetzt seit etwas über ein Jahr und bin völlig zufrieden. Funkreichweite ist super für diesen kleinen Empfänger, Lautstärke top und alles was man zum einstellen brauch. Für mich eine klare Preis/Leistungs Empfehlung. Hab auch die Gizmo von Sonik die ja ca. dasselbe kosten, aber die kommen da nicht mit. Ok was Batterien betrifft kommt man bei Fox nicht drum herum diese N/LR1 Batterien zu kaufen, aber die bekommt man ohne Probleme auch über Amazon. Sind halt keine aaa wie bei Sonik oder anderen Herstellern, stört mich aber nicht. Batterie seither noch nicht gewechselt und sie waren seitdem Kauf ca. 25 Wochenenden am Wasser. Stand laut Anzeige 3/4 voll

    03.07.22 20:01 3
  • Profilbild Marvin F

    Hallo Zusammen
    Ich hätte da eine Frage bezüglich den Fox mini micron x und zwar..... z.B. ich habe mir ein 2+1 Set gekauft möchte aber jetzt gerne ein 3+1 Set fischen. Ist es möglich sich einen einzelnen Fox mini micron x zu kaufen und diesen mit der Funkbox zu kombinieren?

    Danke im voraus.... und dickes Petri

    04.07.22 11:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Marco2105

    Ja das geht ist kein Problem. Bis zu 4 Anzeiger kannst du mit der Funke koppeln

    04.07.22 11:29 2
  • Profilbild Marvin F

    Super Dankeschön
    Petri Heil

    04.07.22 11:30 3
  • Profilbild Ph1l

    Habe meine jetzt auch schon über ein Jahr und kann nichts negatives sagen. Top Bissanzeiger !

    04.07.22 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild papalapap

    Top habe die ca. 2 Jahre und keinerlei Probleme damit.

    Einziger Nachteil die Batterien sind, nicht ganz billig und auch nicht überall zu bekommenden, aber diese muss man zum Glück auch nicht permanent wechseln da die schon verdammt lange halten.

    Viele Einstellungen möglich, gute Reichweite und solide Verarbeitung. Für den Preis richtig gut.

    12.07.22 00:44 0
  • Profilbild Marcel.r.b

    sind die mini micron x wasserdicht?

    07.05.23 17:15 1
  • Unbekannt

    nein

    07.05.23 18:18 0
  • Profilbild Marcel.r.b

    Aber regenschauer müssen bissanzeiger aushalten. Des wäre ja ein Wahnsinn bei so einer großen Marke wie fox

    07.05.23 18:19 1
  • Unbekannt

    wieso? Große Marken und Wahnsinn können miteinander einhergehen.
    Wie sonst lässt es sich erklären, dass ein großer Name den letzten Schrott innerhalb der eos Reihe verkauft?
    Wenn ich mir bissanzeiger von denen holen würde, dann ganz klar die rx.
    möchte ich allerdings keine 600 - 700€ ausgeben, sehe ich zu, dass ich für mein Geld das bestmögliche Produkt bekomme.
    Weder die mx noch die Mini microns, sind in ihrer Preisklasse die besten.
    Auch nicht die schlechtesten, aber bei mehreren 100€ möchte ich den Namen alleine nicht überbewerten.
    Gruß

    07.05.23 18:25 0
  • Profilbild fabi297

    Hab die Micron X jetzt seit, glaube, 2 Jahren und bis jetzt laufen die einwandfrei. Klar die Batterien gibts jetzt nicht bei jedem Laden, aber mal ganz ehrlich Amazon ist dein Freund und Helfer. Und gute Batterien von Duracell und co. kosten auch eine Menge. Hab jetzt einmal die Batterien getauscht in den Jahren.
    Heftige Regenschauer und sogar Stürme haben sie auch ohne Probleme überstanden.
    Für mich eine klare Empfehlung!

    08.05.23 22:56 3
  • Profilbild Fischer 09

    wasserdicht und wasserdicht. Starkregen,Platzregen halten sie definitiv aus. Unterwasser nutzung weiß ich nicht wie es da mit der Dichtigkeit aussieht. Meint ihr Wasserdicht wenn Starkregen ist oder Wasserdicht wenn sie unter Wasser sind? Habt ihr schon mal Bissanzeiger unter Wasser benutzt? Mein Gott. Fox Bissanzeiger sind langlebig,Robust haben eine gute Reichweite halten der Witterung statt und haben eine völlig ausreichende Funkreichweite. Preis Leistung hervorragend.
    Nachteil beim mini micron sind die Batterien. Fazit mein Fazit Fox Bissanzeiger egal welcher sind super🤗

    09.05.23 06:21 2
  • Profilbild Nik1309

    Ich habe meine auch seit 2 Jahren, und bin damit absolut zufrieden. Haben auch schon regen und Tau ausgehalten. Klare Empfehlung meinerseits 👌🏽

    09.05.23 08:15 1
  • Profilbild mika.busse

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.23 13:09 0
  • Profilbild mika.busse

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.23 13:10 0
  • Profilbild Tobias Holpert

    Wie verbindet man einen neuen bissanzeiger mit der alten Fernbedienung ?

    29.02.24 13:50 0
  • Profilbild Marco2105

    Funke einschalten, auf der Rückseite den Knopf mit nem spitzeren Gegenstand so lange drücken bis das Fox Logo auf der Vorderseite blinkt. Dann den neuen Bissanzeiger einschalten und sie sollten sich koppeln

    29.02.24 17:27 0
  • Profilbild Doubled87

    Super Preis Leistung ! Fast 3 jahre im Einsatz, Frost, Sturm, usw waren kein Problem. Kann man nix verkehrt machen

    02.03.24 07:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler