Beiträge

  • Profilbild Thomas_

    Was haltet ihr von den Fox Rollen?
    Was haltet ihr speziell von den fx 9/11/13
    Hat einer von euch ne fx? Ist sie gut oder schlecht?

    07.02.21 07:22 1
  • Profilbild Hirsch Johannes

    i würd hald generell ned mit fox anfangen weil du eig mir an Name zahlst da bekommst für weniger Geld teilweise mehr bei anderen marken

    07.02.21 07:24 2
  • Profilbild Dopamin73

    Habe die FX 11. ist echt ne gute Rolle und nicht mal teuer.

    07.02.21 12:56 3
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    So, erstmal zur Frage:
    Rollen von Fox sind an sich nicht schlecht, vorallem die FX Reihe is bei weitem besser als die EOS Reihe und kannste bedenkenlos kaufen.
    Aber beim Thema Rollen muss man auch sagen das die Fox Rollen weder an Shimano noch an Daiwa rankommen.

    Zum Thema Fox nochmal n n kleiner Nachtrag:

    Klar ist Fox ne Marke und klar zahlt man dafür auch mal ein oder zwei Euro mehr.
    Ist die gleiche Thematik wie bei Kleidung oder Schuhe von Nike oder Adidas...
    Aber bei Fox ist es auch nicht anders wie bei Korda oder Nash zum Beispiel!

    Ich für meinen Teil bin totaler Fox Junkee!!!!
    Bei mir ist fast alles von Fox (Komplettes Endtackle, Horizon Ruten, Flatliner Liege, Brolly, Schlafsack usw) weil ich zum einen von der Qualität überzeugt bin und mir die Marke einfach gefällt!

    Hab mir letzte Woche erst das Ranger MK2 gegönnt und muss sagen das es eins der geilsten Pods ist die ich bis jetzt hatte!

    07.02.21 16:45 3
  • Profilbild Thomas_

    Auf welcher Rute hast du die?

    07.02.21 16:46 0
  • Profilbild Thomas_

    Dopamin

    07.02.21 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas_

    Danke bad carps für diesen umfangreichen hilfreichen Text

    07.02.21 16:47 0
  • Profilbild KRCarp

    Eigentlich zahlst du auch bei Daiwa, Shimano und Co den Namen mit, das ist heute halt so.
    Hab als neue Rollen für dieses Jahr aber auch Fox ins Auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob FX11 oder EOS1200.
    Zur Eos Serie muss man bedenken dass es die absolut preiswerteste Einsteigerserie ist. Hab 2 Eos 7000 für nebenbei und mir war klar dass es keine Leistungswunder sind, was sich auch bestätigt hat.
    Aber wenn man sich die Videos von Fox anschaut muss man sich fragen warum fast alle die EOS1200 fischen und nicht die FX. Mir sagt die anhand der Daten auch mehr die EOS1200 zu, mal sehen was hier noch für Erfahrungen zutage kommen

    07.02.21 17:46 1
  • Profilbild Pieter

    Fische auf meinen 10 ft Ruten die 10000 Eos, und bin sehr zufrieden link FX Reihe hat glaub ich keinen Freilauf....!!!!

    08.02.21 10:22 1
  • Profilbild Thomas_

    Bin kein Freilauf Fan

    08.02.21 10:47 0
  • Profilbild Dopamin73

    Thomas_ Habe sie auf die Greys Prodigy GT 4

    08.02.21 14:29 1
  • Profilbild Thomas_

    Ah OK 👍

    08.02.21 14:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler