Beiträge

  • Profilbild Lukilad

    Hey Leute kurze Frage hat jemand von euch mit diesem Bissanzeiger erfahrungen schon Gesammelt?

    05.01.21 16:43 0
  • Profilbild sl834859

    Hi wollte fragen ob du schon was gehört oder selber Erfahrungen mit den rx plus gemacht hast wollte die auch bestelle

    20.12.21 19:34 0
  • Profilbild Lukilad

    Hey, ja ich benutze in schon seid 1 Jahr ich kann in dir echt nur empfehlen. Er ist extrem robust und das wetter spielt keine Rolle. Der ist sein Preis echt wert.

    20.12.21 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild sl834859

    Cool und vielen Dank für deine Antwort weil ich finde echt wenig was über die Teile das jemand die irgend wie beurteilen kann habe nur gelesen das dass Laufrörchen bischen quietscht angeblich kannst du dazu was sagen hast du eigentlich das extra case dann gekauft oder lässt du die im schuhkarton

    20.12.21 19:43 0
  • Profilbild Lukilad

    Bei mir läuft alles glatt. Ne die Lager ich in meiner rodpot Tasche drinnen und transportierte die auch so.

    20.12.21 19:45 0
  • Profilbild sl834859

    Ok danke dir dann werde ich die einfach mal kaufen und alles wird gut 😂😂ist halt auch nicht wenig Geld danke dir für deine schnellen Antwort

    20.12.21 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukilad

    Kein Ding behalte einfach mal die Rechnung 🤙

    20.12.21 19:47 0
  • Unbekannt

    Bin karpfenangler seit den 1990ern und ehemaliger fox Fan. Dieser bissanzeiger ist sicherlich top, allerdings völlig überteuert! Es gibt wesentlich bessere bissanzeiger wie zum Beispiel den carpsounder age one und der kostet im 3+1 Set gerade mal 379€. Ich könnte jetzt mehrere Vergleiche ziehen, Beispiele benennen und diese auch inhaltlich unterstreichen, aber das wäre ein sehr langer Text und dafür fehlt mir die Zeit. Aber eines schon mal vorweg. Ich bin ehemaliger fox Fan, weil ich gewisse Dinge erkennen durfte, wie zum Beispiel die wirklich unfaire marktstrategie dieser Firma. Früher war es von Angler für Angler. Heute kriegen die den Hals garnicht mehr voll und bieten sogar faule Kompromisse wie zum Beispiel die eos Reihe an. Die Rollen... Hilfe! So etwas sollte man sich nicht selbst antun. Dann der micron mx. Kein bissanzeiger der nicht einmal wasserdicht ist, sollte soviel kosten. wieder ein fauler Kompromiss der an die gerichtet ist, die sich den rx nicht leisten können, aber dennoch unbedingt einen fox Pieper haben müssen. Alles in allem abzocke. Wie gesagt der rx ist top, aber definitiv nicht sein Geld wert! Er kostet schlichtweg viel viel viel viel zu viel. Ich hoffe du kriegst was du willst und brauchst, aber versuche es mit bedacht, denn der Markt bietet es.

    20.12.21 19:57 2
  • Profilbild Lukilad

    👍

    20.12.21 19:59 0
  • Profilbild sl834859

    Ja dir auch vielen Dank ja Fox hat Bischen nach gelassen habe ich bei den bobbins und Kescher gemerkt x3 ja deswegen habe ich halt Bischen Angst bei den bissanzeiger wie gesagt nicht wenig Geld aber hörte das Model sei top wollte aber noch paar Leute mal frage.

    20.12.21 20:00 0
  • Unbekannt

    Ist das pulled pork auf deinem Foto sl834859?

    24.12.21 10:51 0
  • Profilbild sl834859

    Hi ja habe ich letztes Jahr im Silvester Gemacht 😂😂

    24.12.21 13:29 0
  • Unbekannt

    Ein smoker erkennt sowas 😆 und haste jetzt neue Pieper und wenn ja welche?

    24.12.21 13:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler