Fox titanium Quiver Arm in Kombination mit Fox powergrip bobbin?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Allround Angler 6666

    Moin moin an alle anderen Karpfen Spezies. Ich war mal wieder im Netz unterwegs und bin Auf die Fox black label titanium quiver Arms gestoßen und fand sie sehr interessant, jetzt ist nur meine Frage an Euch, ob ich die mit meinen vorhandenen Fox Black label powergrip bobbins kombinieren kann und ob ich die, bei den besagten bobbins, mitgelieferten hockey sticks verwenden kann, oder muss ich mir dann ebenfalls noch die adjustable Hockey sticks holen?
    Danke für eure Antworten, eine gute Antwort würde mir schon vollkommen ausreichen und helfen.

    09.06.20 05:59 1
  • Profilbild Eve_CCN

    Dadurch dass du durch die adjustable hockey sticks die Spannung auf die schnur einstellst wirst du diese bestimmt brauchen, ob deine bobbins aber darauf passen, da kann ich dir leider nich helfen.

    09.06.20 06:30 1
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ok, danke, passen werden sie denke ich mal, weil sie ja beide von der Fox Black label Serie sind.

    09.06.20 07:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Riesen dank, hast mir echt viel geholfen.

    09.06.20 07:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler