frage
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild maurice12

    Ich hab ein einem kleinen fluss geangel auf karpfen hab auch 2 schöne gefangen aber seid dem hab ich da nie wieder ein gesehen oder ein biss gehabt
    Wo drann kann das liegen?

    25.06.19 13:15 0
  • Profilbild Eddie M.

    wahrscheinlich hattest du viel Glück als du sie gefangen hast, da dort nur wenige sind oder du hast einfach Pech und bekommst einfach keine mehr

    25.06.19 13:58 1
  • Profilbild maurice12

    Ja aber hab die ja zurück gesetzt und da sind eigentlich sehr viele karpfen drinne kennst du vielleicht gute köder Angel eigentlich nir mit Mais

    25.06.19 14:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    mais ist in Flüssen immer ganz gut, vielleicht Mal Tigernüsse ausprobieren

    25.06.19 14:12 1
  • Profilbild maurice12

    Ok danke werden die dann am
    Haar Angeboten oder ganz normal aufm harken?

    25.06.19 14:35 0
  • Profilbild Eddie M.

    am Haar, am besten zwei Tigernüsse auf ein Haar dann sollte das klappen, es ist auch sehr wichtig dass das Vorfach vernünftig hakt

    25.06.19 14:47 1
  • Werbung
  • Profilbild maurice12

    Ok danke werde ich mal ausprobieren

    25.06.19 14:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler