Frage: welche Köder und Montage, krautiges Gewässer. Karpfenangeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Lucas Brosch

    Also ich habe noch nicht viel Erfahrung im Karpfenangeln, Suche ein paar Beispiele wie man an einem "sehr krautigen" Gewässer angelt. Ich habe es versucht mit normalen Haar-montagen oder mit normalen Grundmontagen aber ich fange einfach kein Fisch. Ich habe das Gefühl das dass Kraut mein Köder versteckt. Kann mir jemand helfen?
    Entschuldigung für die Rechtschreibfehler wenn welche vorhanden sind.

    08.09.22 18:39 1
  • Profilbild Carp 4 Life

    Im Kraut würde ich nur mit PopUps angeln, da diese etwas Krautfreier präsentiert werden können. Als Rig benutzte ich das Multirig am Safety Clip. Such dir am besten Löcher und Schneisen im Kraut mit hartem Boden, da dort meistens die Fische durchziehen. Dann noch etwas Futter (im Kraut meist Mais und Tiegernüsse, da die sich gut auf den Pflanzen ablegen) und schon kommen die Karpfen (sofern vorhanden) von alleine.✌️🎣

    08.09.22 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler