Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Mir sind jetzt in letzter Zeit ein paar Fragen zu Karpfenrigs eingefallen, wo ich mal eure Erfahrungen zu brauche:

    1. Welche Hakenart benutzt ihr fürs Ronnie Rig?
    (von Korda oder Fox)

    2. Welches Rig nutzt ihr bei größeren Boilies oder Schneemännern (also so bei 22 mm und größer)

    3. Sollte man bei schlammigen Boden lieber leichtere Bleie fischen, wegen einsinken oder muss man da einfach ein spezielles Rig fischen um das vorzubeugen? (welche rigs nutzt ihr bei schlammigen Boden?)

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    28.02.24 18:57 2
  • Profilbild Krolli2

    Bei schlammigen Böden nutzt ich immer ein Helikopter rig blei Gewicht entsprechend der rute

    28.02.24 19:18 1
  • Profilbild Allroundfishing_09

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.03.24 21:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Zcld6clf

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.03.24 06:21 0
  • Profilbild .Fynn.

    Für meine Ronnie rigs nutze ich von Korda die Krank Hacken. Bei schwammigen Grund kann ich dir auch das heli rig empfehlen, damit solltest du keine Probleme haben.

    04.03.24 06:23 0
  • Profilbild Willi_22

    Es gibt für schlammigen Boden besonder Bleie

    07.03.24 08:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler