Beiträge

  • Profilbild Carpteam

    Hallo zusammen, kennt jemand den see und hat ein paar Tipps für mich. Danke im voraus

    20.11.20 19:40 0
  • Profilbild Boilie81

    Hi,
    Also ich war noch nicht dort aber Freunde von mir. Ich kann nur sagen du musst genau wissen was du tust. Das ist Champions League angeln. Fahre so wenig wie möglich mit dem Boot. Viel Futter braucht man nicht aber gutes. Das ist ne richtige Hausnummer das Gewässer!

    21.11.20 09:44 1
  • Profilbild Carpteam

    Danke für die schnelle Info. Ich dachte mir schon das es nicht einfach wird. Vielleicht kannst du mir noch Infos zum Futter geben boilies fischig oder eher süß

    21.11.20 09:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Boilie81

    Kleine Köder! Tigers oder boilies. Geschmack egal nur gute Qualität! Die Ruten ruhig mal 3 bis 3 Tage liegen lassen. Eine Rute als single hook anbieten

    21.11.20 10:11 0
  • Profilbild Carpteam

    Danke dir

    21.11.20 10:13 1
  • Profilbild Boilie81

    Kein Problem, jederzeit gerne wieder 💪👍

    22.11.20 09:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler