Beiträge

  • Profilbild Sebastian Schumann

    Moin und zwar frage ich mich, in welcher tiefe die karpfen fressen denn zum teil, sind ja kiesseen 20m tief aber ich denke nicht das sie in dieser tiefe sich noch aufhalten. Was denkt ihr?

    10.03.19 20:02 0
  • Profilbild tim carle

    War letzte Nacht draußen habe sie auf 6 bis 7 Meter gefangen muss aber dazu sagen kenne den See gut und weis wo sie jetzt fressen und stehen

    10.03.19 20:44 1
  • Profilbild Sebastian Schumann

    okay danke dir👍👍

    10.03.19 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild tim carle

    Wenn du mit dem Boot da drauf kannst dich nach abfallenden Kante Plateaus und Bänken

    10.03.19 20:52 0
  • Profilbild Mütze95

    I denke es kommt drauf an wann du fischt, ob Tag oder Nacht, bzw wie die Temperaturen sind, also wenn tagsüber die Sonne knallt und der Wind es nicht so kalt werden lässt dann wirst du sicher einige im mitteltiefen bis flachen Wasser finden. Aber das hängt meiner Meinung nach auch immer bisschen mit der Struktur vom Gewässer zusammen. lg

    10.03.19 21:07 1
  • Profilbild tim carle

    Dich soll suche heißen

    10.03.19 21:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Schumann

    ne boot ist leider verboten und der see ist eher wie ne badewanne aufgebaut

    10.03.19 21:34 0
  • Profilbild Sebastian Schumann

    naja so wie das wetter in der nächsten woche wird dann sieht mit flachem erstmal blöd aus.

    10.03.19 21:35 0
  • Profilbild tim carle

    Wenn es ne Badewanne ist markerrute durch ziehen und nach Boden Veränderungen gucken zum Beispiel von weich auf hart

    10.03.19 21:38 0
  • Profilbild Sebastian Schumann

    es gibt ne steinschüttung bis auf 9m.

    10.03.19 21:40 0
  • Profilbild tim carle

    Kann man probieren habe in Frankreich auch an einer Kante von 12 auf 13 Meter gefangen. Würde da mal die Ruten in verschiedenen tiefen hin legen

    10.03.19 21:49 0
  • Profilbild Sebastian Schumann

    werde ich versuchen👍

    10.03.19 21:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler